© imago/Future Image

Schwangere Cathy Hummels: Gesund und munter auf dem roten Teppich

Wusstest Du schon...

Grace Jones: Da ist doch etwas im Busch!

Model Cathy Hummels (29) feierte am Donnerstagabend die Verleihung der GQ Awards in Berlin. Nachdem sie am 30. Oktober krankheitsbedingt bei einer anderen Veranstaltung absagen musste, scheint die schwangere Ehefrau von Fußballweltmeister Mats Hummels (28) nun wieder topfit zu sein. Freudestrahlend präsentierte sie sich den Fotografen in einem kurzen, roten Etuikleid mit Minibeinschlitz. Besonderer Hingucker war das asymmetrisch geschnittene und glitzernd eingefasste Cut-out im Dekolletébereich.

Glitzernde Elemente fanden sich auch in den Peeptoe-High-Heels mit Lochmuster und ein paar Armreifen wieder. Passend zum Kleid trug die Münchnerin einen knallroten Lippenstift und auch ihre Augen hatte sie mit Mascara und Lidstrich betont. Die hellbraunen Haare waren zum Seitenscheitel frisiert und hingen in lockeren Wellen herab.

Cathy und Mats Hummels sind seit zehn Jahren ein Paar. 2015 wurde in München Hochzeit gefeiert. Das erste gemeinsame Kind wird für Anfang 2018 erwartet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Kaviar Gauche verraten die Brautmoden-Trends 2018

Nick Jonas: Kollaboration mit Modedesigner John Varvatos

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!