Scott Eastwood bleibt seinem Stil treu

Scott Eastwood bleibt seinem Stil treu

Scott Eastwood liebt den "klassischen" Look.
Der 33-Jährige hat, wenn es um seinen Stil geht, genaue Vorstellungen darüber, wie dieser aussehen soll – dabei zählt für ihn vor allem eins: weniger ist mehr. Auf die Frage, wie er seinen persönlichen Stil beschreiben würde, antwortete der Sohn von Hollywood-Urgestein Clint Eastwood gegenüber der Zeitung ‚Vancouver Sun‘: "Ich schätze und trage die Klassiker." Scotts Lieblingskleidungsstücke aus seiner Garderobe sind übrigens ein gutes Paar Boxershorts und Socken, denn darauf würde alles andere aufbauen. Außerdem ist der ‚Kein Ort ohne Dich‘-Star ein großer Fan von Uhren und gibt zu, dass sie das "einzige Accessoire" sind, das er jemals trägt. Er fügte hinzu: "Es ist das einzige Accessoire, das ich trage… Das, das ich je trug – die Mille Miglia 2019 Race Edition 0 ist erstaunlich. Sie passt zu allem. Sobald ich sie an meinem Handgelenk sah, fing ich an, sie zu nerven, weil ich sie sofort wollte.

Bezüglich seines Äußeren gab Scott kürzlich zu, dass er nicht weiß, was er von seinem Ruf als Frauenschwarm halten soll, schließlich gebe es in Kalifornien eine Menge besseraussehende Menschen als ihn.

Das könnte dich auch interessieren

  • Toby Keith: Inspiration von Clint Eastwood

  • Scott Eastwood: Bye Bye Hollywood?

    Scott Eastwood - June 2019 - Photoshot - Ice on Fire Premiere
  • Bradley Cooper: So hat ihn der Tod seines Vaters geprägt

  • Scott Eastwood wollte nicht noch einen Kriegsfilm drehen

  • Stephen Fry:‘ Ich bin sehr sensibel bei Kritik‘

  • Das macht Meryl Streep nie wieder: Am Set von ‚Der Teufel trägt Prada‘ war sie richtig deprimiert

    Meryl Streep - New York City - Splash - May 19