Selena Gomez - ACLU SoCal's Annual Bill Of Rights Dinner 2019 - Avalon

Selena Gomez

Selena Gomez: Blond macht Spaß

Selena Gomez vermisst ihre blonden Haare bereits.
Die Sängerin ist eigentlich für ihre brünette Mähne bekannt, die sie mal lang oder als Bob trägt. Dieses Jahr färbte sie ihre Haare jedoch für kurze Zeit blond und präsentierte sich mit einem ganz anderen Look. Rückblickend wird die ‚Same Old Love‘-Hitmacherin wehmütig beim Gedanken an eine blonde Selena.

„Ich war kürzlich blond und hatte viel Spaß. Ich denke, dass ich definitiv mehr ein Charakter bin, wenn ich blond bin. Ich hatte das Gefühl, dass ich verrückte Dinge mit meinen Haaren tun konnte oder neue Looks mit meinem Make-up ausprobieren konnte. Es hat einfach so viel Spaß gemacht“, plaudert sie in einem Video für das ‚Vogue‘-Magazin aus. Allerdings sei es auch eine Menge Arbeit gewesen, ihre gefärbte Haarpracht zu pflegen. Trotzdem vermisst die 29-Jährige das Gefühl, blond zu tragen. „Ich fühlte mich so cool und edgy“, gesteht sie.

Tatsächlich ist die Musikerin eigenen Angaben zufolge nicht immer so selbstbewusst, wie es vielleicht den Anschein erwecken mag. So zweifelt sie unter anderem an ihren eigenen Schauspielkünsten. „Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich eine gute Schauspielerin bin. Ich mache einfach meinen Job und hoffe, dass ich diesen unglaublichen Menschen gerecht werden kann“, gestand der ehemalige Disney-Star kürzlich gegenüber dem ‚OK!‘-Magazin.

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez – ACLU SoCal’s Annual Bill Of Rights Dinner 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Fehde mit Dua Lipa? Blödsinn!

    Selena Gomez
  • Cara Delevingne: Gleiches Tattoo wie Selena Gomez

    Cara Delevingne und Selena Gomez
  • Camila Cabello: ‚Liar‘-Duett mit BLACKPINK

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Selena Gomez: Kein Social Media mehr

    Selena Gomez
  • Steve Martin: Er will nicht mehr vor die Kamera

    Steve Martin and Martin Short -Aug 15 2018 - Avalon
  • Chloë Sevigny: ‚The Dead Don’t Die‘ spiegelt die Realität