Selena Gomez: Eigene Beauty-Linie?

Selena Gomez: Eigene Beauty-Linie?

Selena Gomez könnte bald ihre eigene Beauty-Linie kreieren.
Gemäß Dokumenten, die die 27-Jährige im Juni bei dem US Patent and Trademark Office eingereicht hat, meldete die Sängerin die Marke ‚Selena Gomez‘ für eine Reihe von Beauty-Produkten an, unter anderem Parfüms, Kosmetik-Präparate, Hautpflege-Präparate, Seifen und ätherische Öle.

Die ‚Good For You‘-Sängerin brachte bereits ein gleichnamiges Parfüm zusammen mit Adrenalina Inc. im Jahr 2011 heraus und fragte ihre Fans um Hilfe bei der Entwicklung der Duftnote, indem diese die Hauptzutaten heraussuchten. Die Schauspielerin hat auch Kleidung und Accessoires für die beiden Marken Puma und Coach designt. Kürzlich entwarf die Designerin einen Bikini für die Bademodenmarke Krahs. Dieser wurde von ihrer besten Freundin und ehemaligen Managerin Theresa Mingus konzipiert.

Die ‚The Dead Don’t Die‘-Darstellerin entwickelte erst vor Kurzem ihre zweite Puma-Kollektion und verriet, sie habe subtile Details über ihre Vergangenheit eingefügt, unter anderem die Koordinaten ihrer Heimatstadt in Texas, Grand Prairie. Der ehemalige Disney-Star gab an: "Ich versuche, originelle Wege zu finden, dies zu tun. Bei jeder einzelnen Sache, die ich während meiner Karriere und in meinem Leben mache, fühle ich mich so dankbar. Deshalb versuche ich die meiste Zeit, davon etwas in meine Kollektion einfließen zu lassen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez feiert Instagram-Comeback

  • Selena Gomez ist glücklich als Single

  • Selena Gomez: Wichtige Botschaft zum Weltfrauentag

    Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 - Avalon
  • Selena Gomez: The Weeknd hilft ihr in der Isolation

  • Justin Bieber: Seine Hände bleiben ohne Tattoo

  • Selena Gomez: Rückzug von der Musik?

    Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023