Selena Gomez: Ihr Aussehen verunsicherte sie

Selena Gomez: Ihr Aussehen verunsicherte sie

Selena Gomez entschied sich dazu, ihre Kosmetikmarke zu veröffentlichen, da sie sich wegen ihrem Aussehen "unsicher" fühlte.
Die 28-jährige Musikerin wird ihre neue Rare Beauty-Marke in dieser Woche veröffentlichen, da Make-up für sie im Laufe einer jahrelangen Karriere in der Unterhaltungsbranche immer wichtiger wurde.

Nachdem Gomez im Rampenlicht geradezu aufwuchs, wurde ihr klar, dass sie sich oftmals mit anderen Stars in der Branche verglich. In einem Interview mit dem ‚Cosmopolitan‘-Magazin enthüllte die Brünette: "Dieser Bereich war schon immer ein Teil meines Lebens. Ich arbeite, seit ich sieben Jahre alt war. Und als ich älter wurde und anfing, an meiner Show [Wizards of Waverly Place] zu arbeiten, wurde es zu einem so wichtigen Teil meines Charakters. Und dann wurde die Musik zu einem Teil meines Lebens und ich merkte, dass [Make-up] für die Handlung, die in einem Musikvideo abläuft, ausschlaggebend ist. Ich fing damit an, zu merken, dass ich mich mit anderen Leuten verglich, als ich an dem Drehort aufkreuzte oder wenn ich in den Spiegel schaue und denke, ‚Okay, was kann ich tun, um so auszuschauen?’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Süße Liebeserklärung auf Instagram

  • BLACKPINK kollaborieren auf ihrem neuen Album mit Cardi B

  • Selena Gomez: Endlich glücklich ohne soziale Medien

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Selena Gomez: Eigenes Heimstudio

  • Selena Gomez: Sie fühlte sich wie eine Witzfigur

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Charli XCX: Plattenfirma abserviert