Selena Gomez - AMAs 2019 - getty

Selena Gomez

Selena Gomez posiert für ihre Bademodenkollektion

Selena Gomez tat sich mit der Swimwear-Marke La’Mariette zusammen – die Modelle der gemeinsamen Kollektion führt sie auf Instagram gleich selber vor.

Die 28-jährige Sängerin teilte auf Instagram einen Schnappschuss von sich, wie sie für eines der gewagten Designs aus ihrer Kollektion modelt und verriet die Inspiration hinter ihrer Zusammenarbeit. Denn die Bademoden-Kollektion mit La’Mariette „feiert Frauen, die ihren Körper bedingungslos lieben“. Und die Fans der Sängerin feiern die Bilder, auf denen sich Selena in ihren neuen Entwürfen und mit Kurven zeigt. Zu einem Foto im lila Einteiler schreibt Gomez die Worte: „Ich bin so dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, die Unternehmungen meiner Freunde zu feiern. Meine Kollaboration mit @lamariette ist heute erschienen! Was ich an dieser Marke liebe, ist, dass sie Frauen feiert, die ihren Körper bedingungslos lieben und sich selbst die Gnade geben, die sie verdienen. Ich hoffe, ihr liebt es so sehr wie ich.“

Die Kollektion enthält neben zwei Bikini-Oberteilen, zwei Bikini-Höschen und einem Badeanzug auch einen Sarong, der sich zum Oberteil binden lässt. Die Modelle sind in den Grössen XS bis XXL erhältlich.

Erst kürzlich hat Selena die „unmöglichen Schönheitsstandards“ der Gesellschaft angeprangert.

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez – AMAs 2019 – getty

Das könnte dich auch interessieren

  • The Weeknd: Sein neues Album heißt ‚After Hours‘

  • Selena Gomez schreibt ihre Hits im Lockdown

  • Selena Gomez arbeitet an neuer Musik

  • Camila Cabello: ‚Liar‘-Duett mit BLACKPINK

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Selena Gomez: Wichtige Botschaft zum Weltfrauentag

    Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 - Avalon
  • The Weeknd und Bella Hadid: Ist die Liebe zurück?