`Selena Gomez - Golden Globes 2024 - Getty

`Selena Gomez – Golden Globes 2024 – Getty

Selena Gomez: „Traurig“ wegen Schönheitsstandards ihrer Generation

Selena Gomez verriet, dass sie die Schönheitsstandards ihrer Generation „traurig“ machen.
Die 31-jährige Schauspielerin findet, dass es heute „sehr unrealistische“ Schönheitsideale gibt und kritisierte dabei den Einsatz von Airbrush- und Filtertechniken.

Gomez erzählte in einem Gespräch auf der ‚TIME100‘-Konferenz: „Ich persönlich habe das Gefühl, dass es in der Welt der Kosmetik einen sehr unrealistischen Standard gibt, und das macht mich ein wenig traurig für meine Generation. Und für jeden, der sich etwas anschaut, das wahrscheinlich ausgebessert wurde. Etwas schön aussehen zu lassen ist … Ich wollte das nur einmal aufschlüsseln.“ Die ‚Only Murders in the Building‘-Darstellerin ist die Gründerin von Rare Beauty, gab aber zu, dass sie keine Ahnung davon habe, wie man Make-up aufträgt, wobei sie einfach hoffe, dass andere sich „gut fühlen“, wenn sie die Produkte ihres Unternehmens benutzen. Die Darstellerin erklärte: „Ich weiß nicht, wie man Make-up aufträgt, und ich habe eine Make-up-Linie. Ich wollte einfach, dass es sich gut anfühlt, wenn ihr meine Produkte verwendet. Und alle unsere Produkte sind nach erhebenden Dingen benannt.” Selena, die als Teenagerin durch ihre Auftritte beim Disney Channel berühmt wurde, enthüllte auch, dass ihr einziges Ziel darin bestanden habe, Make-up zu kreieren, das ihren Fans „Spaß“ macht.

Foto: © BANG Media International – `Selena Gomez – Golden Globes 2024 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez in der Kritik: Mangelnde Solidarität mit streikenden Schauspielkolleg*innen?

    Selena Gomez
  • Selena Gomez: The Weeknd hilft ihr in der Isolation

  • Selena Gomez erklärt ihre Social-Media-Pause

  • Selena Gomez: Sie möchte der Welt nach ihrer begonnenen Therapie „etwas zurückgeben“

    Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023
  • Selena Gomez: Freunde promoten ihre Taschen

  • Selena Gomez: kurz vor dem Karriere-Aus?