Serena Williams: Gemeinsame Beauty-Routine mit Tochter

Wusstest Du schon...

amfAR-Gala in Cannes: So nackt war der rote Teppich

Serena Williams Tochter liebt es, ihre Mutter während ihres Beauty-Rituals nachzumachen.
Die 37-jährige Tennis-Sportlerin widmet sich jeden Abend einer Beauty-Routine und wird dabei von ihrer 21 Monate alten Tochter Olympia, die sie mit ihrem Ehemann Alexis Ohanian hat, unterstützt. Im Interview mit der YouTube-Serie ‚Go To Bed With Me‘ von ‚US Harper’s Bazaar‘ erzählt sie von ihrem alltäglichen Ritual: "Im ersten Schritt während meiner Routine, nachdem ich mein Make-up entfernt habe, mache ich eigentlich etwas völlig anderes. Ich verwende Kokosöl, weil es fantastisch ist. Ich verwende es für alles, was man sich vorstellen kann. […] Olympia, meine Tochter, macht die Routine mit mir. Und es ist sicher für Kinder. Sie ist erst eineinhalb Jahre alt und sie liebt es."

Für ihren glänzenden und makellosen Teint nutzt Serena ein mit Vitamin C angereichertes Serum, welches sie während ihres Schwangerschaftsurlaubes in Mexiko entdeckte: "Ich nutze davon nur ein paar Fingerkleckse und gebe Olympia auch immer ein paar davon ab. Wenn man es unter dem Auge anwendet, fühlt es sich für mich immer super feuchtigkeitsspendend an. Es kann auch für das ganze Gesicht angewandt werden."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kirsten Dunst: Darum sagt sie ihren Baby-Pfunden nicht den Kampf an

Look des Tages

Heidi Klum: So trägt sie ihre Traumhochzeit für immer bei sich

Was sagst Du dazu?