© Fashonstock.com/Shutterstock.com

Sexy! Candice Swanepoel ist zurück aus der Babypause

Wusstest Du schon...

„Fenty Beauty“: Rihanna bekommt ihre eigene Make-up-Linie

Der Victoria’s-Secret-Himmel hat einen seiner größten Engel zurück: Candice Swanepoel (28) feiert nur acht Monate nach der Geburt ihres Sohnes ein heißes Dessous-Comeback. In einem kurzen Clip, den das Wäschelabel auf Instagram postete, räkelt sich die Neu-Mama im knappen Spitzen-Body und zeigt sich super sexy.

Swanepoel beweist damit, dass sie wieder in Top-Form ist. Allerdings hatte das Model auch während ihrer Schwangerschaft nicht viel zugenommen – gesunder Ernährung, viel Sport und guten Genen sei Dank.

Ihre verführerische Rückkehr zu Victoria’s Secret kommt bei den Fans übrigens mehr als gut an. Innerhalb eines Tages wurde das kurze Schwarz-weiß-Video über 1,8 Millionen Mal geklickt. Und bald wird es sicherlich noch mehr Comeback-Bilder der schönen Blondine geben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Meghan Trainor im überladenen Einteiler

Look des Tages

Dezentes WM-Make-up für Fußballfans

Was sagst Du dazu?