Shania Twain kramte ihr ikonisches ‚Man! I Feel Like a Woman!‘-Outfit heraus!

Shania Twain kramte ihr ikonisches ‚Man! I Feel Like a Woman!‘-Outfit heraus!

Shania Twain zog sich ihr ikonisches ‘Man! I Feel Like a Woman!’-Outfit, das sie in dem Musikvideo zu dem Song trug, erneut an und schwelgte in Erinnerungen.
Die 55-jährige Musikerin trug in dem Musikvideo von 1999 ein schwarzes Bustier-Minikleid, eine weiße Jacke, Stiefel aus Samt und einen schwarzen Hut und kramte das Ensemble nun für ein TikTok-Video wieder aus ihrem Kleiderschrank. In dem von Twain geteilten Clip ist zuerst ein Video des originalen Videos zu sehen, in dem das von ihr getragene Outfit gezeigt wird, bevor die Fans der Künstlerin die Shania aus der Gegenwart bewundern können, die sich noch einmal in das ikonische Outfit schmiss. Twain wechselte jedoch einige Details des originalen Outfits mit neuen Accessoires aus, da sie dem Outfit eine Netzstrumpfhose, einen roten Lippenstift und einen Choker aus Seide mit Edelsteinen hinzufügte. Der Superstar untertitelte das Video mit den Worten: “Dasselbe Outfit, 20 Jahre danach! #letsgogirls“ In den Kommentaren zu dem Videoclip wurden Shania zahlreiche Komplimente zu dem Posting gemacht und einer ihrer Fans verkündete: „Großartig!!! Dazu in der Lage zu sein, in dein originales Outfit zu passen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Shania Twain: Lyme-Krankheit hat ihre Stimme für immer verändert

  • Shania Twain fühlt sich ‚privilegiert‘

  • Shania Twain präsentiert ihre neue Haarfarbe

    Shania Twain arrives for the 65th Annual Grammy Awards - Getty
  • Jon Bon Jovi: Kollegin war größte Stütze nach OP

    Jon Bon Jovi - CNN Heroes 2019 - Getty
  • Shania Twain ist glücklich als Mittfünfzigerin

  • Anne-Marie enthüllt Inspiration hinter ihrer neuen ‚TRAINWRECK‘-Single

    Anne-Marie PR ONE USE - Credit George Muncey