Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection

Shawn Mendes – Met Gala 2022 – Kristin Callahan/Everett Collection

Shawn Mendes wirbt für die Tommy Hilfiger-Sommerkampagne 2022

Shawn Mendes wurde als das neue Gesicht der Sommerkampagne 2022 ‚Classics Reborn‘ von Tommy Hilfiger ausgewählt.
Der ‚In My Blood‘-Hitmacher präsentierte seinen durchtrainierten Oberkörper in einer tiefsitzenden Jeans, wobei seine Unterwäsche mit dem Hilfiger-Branding zu sehen ist.

In einem Statement über das Fotoshooting erklärte der kanadische Popstar: „Ich war schon immer von Tommy und der Kultmarke, die er aufgebaut hat, inspiriert und ich freue mich darauf, unsere Reise gemeinsam mit meinen Fans teilen zu können. Jeder hat eine Rolle bei der Schaffung einer nachhaltigeren Zukunft zu spielen, und ich bin inspiriert zu sehen, was wir gemeinsam erreichen können.“ Die Oben-ohne-Schnappschüsse des Musikers sollen dabei auch die Aufmerksamkeit auf die Nachhaltigkeitsinitiative Play It Forward des Modehauses und Sängers lenken. Der 23-jährige Shawn wird auf seiner ‚Wonder: The World Tour‘-Tournee maßgefertigte Hilfiger-Stücke des nachhaltigen Labels tragen, um „die Umweltauswirkungen der Tour auszugleichen“. Der ‚Stitches‘-Hitmacher wird auch beim Design von Hilfigers kommender Frühjahrskollektion 2023 mithelfen, die aus „recycelten und neuen Materialinnovationen“ bestehen soll. Shawn, der Anfang dieses Monats ein Outfit von Tommy Hilfiger bei der Met Gala trug, fügte hinzu: „Ich freue mich darauf, voneinander zu lernen, herauszufinden, wie kreative Neugestaltung einen positiven Effekt auf die Modebranche haben kann, und zu teilen, was ein nachhaltigeres Leben für mich heißt.“

©Bilder:BANG Media International – Shawn Mendes – Met Gala 2022 – Kristin Callahan/Everett Collection

Das könnte dich auch interessieren

  • Shawn Mendes über den Druck von „sexy“ Fotoshootings

    Shawn Mendes - January 2020 - Famous - Grammy Awards
  • Shawn Mendes: Er ist „auf der Suche nach der Liebe in der Promi-Dating-App Raya“

    Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Shawn Mendes: Was geht da mit Sabrina Carpenter?

    Shawn Mendes
  • Camila Cabello und Shawn Mendes haben noch Gefühle füreinander

    Shawn Mendes and Camila Cabello Instagram
  • Camila Cabello will „neue Erfahrungen“ machen und neue Leute kennenlernen

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Shawn Mendes: Social Media ist nicht einfach

    Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon