Simon Cowell: Vegane Ernährung gegen Gesundheit

Simon Cowell: Vegane Ernährung gegen Gesundheit

Simon Cowell wurde gezwungen, seine vegane Ernährung aufzugeben.
Der 61-Jährige hatte im August beim Testen eines Elektrofahrrads einen Horrorsturz erlitten, der zu einem gebrochenen Rücken führte. Der Medien-Mogul musste notoperiert werden und wäre durch den Vorfall fast gelähmt gewesen. Zum Glück ist er nun auf dem Weg der Besserung, allerdings musste er dafür ein kleines Opfer bringen. Um nach seinem E-Bike-Crash „seine Kraft wieder aufzubauen“, musste er nun seine normalerweise vegane Ernährung umstellen.

Seine enge Freundin Sinitta erzählte nun, Simon sei glücklich und klar, während er seinen Weg zur Genesung fortsetze, obwohl sie anmerkte, dass er die vegane Ernährung aufgeben musste. Sie erklärte in der ‚Biz on Sunday‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun on Sunday‘: „Ich habe letzte Woche mit ihm gesprochen und er klang so viel besser. Er war nicht benommen, sediert oder schwach. Er war wirklich hell, glücklich und klar. Er hat ein bisschen an Gewicht gewonnen und sieht gesünder aus. Er sagte, er müsse anfangen, Protein und Kalzium zu essen und seine vegane Ernährung aufgeben, um seine Stärke wieder aufzubauen.“ Und der Star-Juror hat sich dazu entschieden, die neue Ernährung nun durchzuziehen. „Das ist das Klügste. Er war aufgebläht und gestresst, dann war er zu dünn und erschöpft. Jetzt ist er fit und entspannt.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Höhnische Bemerkungen treffen ihn hart

  • Simon Cowell bestreitet Magenband

  • Simon Cowell: Familie statt Karriere

    Simon Cowell - Americas Got Talent 2020 - Famous
  • Sinitta: So lange lief was zwischen ihr und Simon Cowell

    Sinitta and Simon Cowell - OCT 08 - National Television Awards
  • Carrie Underwood: Walk of Fame

  • Simon Cowell sagt seine Geburtstagsfeier zum 60. ab