Snoop Dogg - The Addams Family premiere 2019 - Photoshot

Snoop Dogg

Snoop Dogg ist das neue Gesicht von G-Star RAW

Snoop Dogg ist das neue Gesicht der Hardcore-Denim-Kampagne von G-Star RAW.
Der ‚Drop It Like It’s Hot‘-Rapper vertont ein neues Video für die ‚Say it Witcha Booty‘-Kollektion, die „Denim Booties“ feiert.

Der Künstler erklärte in einem Statement: „Ich arbeite mit G-Star zusammen, weil wir beide das Feld vorantreiben, die Nase vorn haben und die Kante schneiden. Wir sind beide Meister unseres Handwerks – führend im Spiel. Ihr wisst, was ich meine? Wir schauen nach vorne.“ In dem Clip sind unter anderem eine Insel in Form eines Hinterns und Jeans tragende Synchronschwimmer zu bewundern. In diesem Sommer kam der Hip-Hop-Veteran als strategischer Berater zum Plattenlabel Def Jam. Der 49-jährige Rapper wurde für die Position als ausführender Kreativer und strategischer Berater ausgesucht, in der er einen „unmittelbaren Fokus“ auf A&R und die kreative Entwicklung hat. Der Künstler freute sich sehr über die Chance, mit dem Label zusammenarbeiten zu können, das er als den „heiligen Gral des Hip-Hop“ bezeichnete. Er sagte in einer Videoankündigung im Juni: „Jetzt fragen Sie sich vielleicht, warum ich so spät in meiner Karriere für Def Jam Records arbeiten möchte. Nun, lass mich dir sagen, als junger Rapper war Def Jam der heilige Gral des Hip-Hop.“

©Bilder:BANG Media International – Snoop Dogg – The Addams Family premiere 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Snoop Dogg: Album mit Einschlafliedern

  • Snoop Dogg nimmt Musik lieber alleine auf

    Snoop Dogg - MTV Video Music Awards 2022 - Newark
  • Snoop Dogg kommentierte Boxkampf zwischen Mike Tyson und Roy Jones Jr

  • Gorillaz kollaborieren mit Octavian

  • Snoop Dogg: Kein Fan von ‚WAP‘

  • Snoop Dogg: Minderheitenregelung