© instagram.com/janainazarrella

So schön ist Jana Ina Zarrella ohne Make-up

Wusstest Du schon...

Babyboomer Nails: So funktioniert der neue Nageltrend

Man kann es kaum glauben, aber in knapp zwei Wochen feiert Jana Ina Zarrella ihren 40. Geburtstag. Wo andere Frauen schon längst mit Falten und fahler Haut zu kämpfen haben, strahlt die gebürtige Brasilianerin noch immer jugendliche Schönheit aus – und das sogar ganz ohne Hilfe von Make-up.

Auf Instagram postete die Ehefrau von Musiker Giovanni Zarrella (38, “Viva la Mamma”) ein ungeschminktes Selfie und schrieb dazu: “Gute Nacht, ihr Lieben! PS: 15 Tage bis 40!” Angst vorm Alter braucht die zweifache Mutter bei diesem Aussehen jedenfalls nicht zu haben. Das finden auch die Fans. “Du siehst gar nicht wie 40 aus eher wie 28”, ist nur einer von vielen Kommentaren.

Einen romantischen Bühnenkuss von Giovanni und Jana Ina Zarrella können Sie hier sehen

(sas/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jordyn Woods: Mode sollte Spaß machen

Kelly Rowland: So möchte sie sich während ihrer Schwangerschaft kleiden

Jonathan Anderson: Junge Designer sollten ihre Misserfolge wertschätzen

Was sagst Du dazu?