Sofia Coppola - November 2017 - Famous - Glamour Women of The Year Awards

Sofia Coppola – November 2017 – Famous – Glamour Women of The Year Awards

Sofia Coppola: Zusammenarbeit mit House of Barrie

Sofia Coppola verkündete, dass sie eine Kollektion mit House of Barrie entwerfen wird.
Die ‚Bling Ring‘-Regisseurin enthüllte, dass sie „Spaß“ dabei hatte, mit dem Kreativdirektor Augustin Dol-Maillot für eine Kapselkollektion für „Arbeit, Freizeit und Reisen“ zu kollaborieren.

Coppola hatte zuvor bereits mit Chanel, einem der größten Kunden der schottischen Strickwarenmarke, zusammengearbeitet. Die 52-jährige Filmemacherin erzählte gegenüber dem ‚Wallpaper‘-Magazin: „Ich bin ein großer Fan von Barrie, ich liebe die tolle Qualität ihrer Kaschmirstrickwaren, die ich immer wieder anziehe. Ihre Designs sind wirklich zeitlos, einfach und mit wunderschönen Details versehen. Es hat so viel Spaß gemacht, mit Augustin und dem Barrie-Team zusammenzuarbeiten und mir dabei meine Traumstücke vorzustellen: die Idee einer Reisegarderobe, die zusammenpasst, die komfortabel und schick ist. Ich liebe, was Barrie gemacht hat, ich werde diesen Winter darin leben.“ Augustin lobte Sofias „Eleganz“ und bezeichnete den ‚Der Pate III‘-Star als „stilvoll“. Dol-Maillot erklärte: „Ich habe Sofias Eleganz schon immer als etwas Besonderes empfunden, was sie entspannt und komfortabel und dennoch so stilvoll macht. Für mich ist das genau das, woraus die Barrie-DNA besteht, und diese Kollaboration ist eine traumhafte Gelegenheit, dies zu verkörpern.“

©Bilder:BANG Media International – Sofia Coppola – November 2017 – Famous – Glamour Women of The Year Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Kirsten Dunst auf ihrer eigenen Beerdigung

  • Olivia Rodrigo: Lordes ‚Royals‘ hat ihr Leben verändert

    Olivia Rodrigo - The Hunger Games The Ballad of Songbirds and Snakes - LA Premiere - EPK - Lionsgate
  • Priscilla Presley: Vorfreude auf Film, der ihr Leben mit Elvis zeigt

    Priscilla Presley
  • Sofia Coppola: Sie hätte der Regie fast den Rücken gekehrt

    Sofia Coppola - November 2017 - Famous - Glamour Women of The Year Awards
  • Sofia Coppola: Traum-Location New York

  • Durch Sofia Coppola fühlte Kirsten Dunst sich schön

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival