Sofia Richie and Elliot Grainge 11 - Instagram

Sofia Richie and Elliot Grainge 11 – Instagram

Sofia Richie Grainge: Markenbotschafterin der K18-Haarpflegemarke

Sofia Richie Grainge ist zu K18s neuer Markenbotschafterin ernannt worden.
Das Model, das die Tochter von Lionel Richie ist, ist in der ersten TV-Werbung der Haarpflegemarke zu sehen.

Der 30-sekündige Videoclip, der gestern Abend (26. Juni) veröffentlicht wurde, zeigt Richie dabei, wie sie sich von der Stylistin Yuichi Ishida die Haare stylen lässt, während sie K18-Produkte verwendet. Die 24-jährige Sofia verriet in einer E-Mail: „Die Zusammenarbeit mit K18 fühlt sich für mich so wie ein Moment an, in dem sich der Kreis schließt. Mein Stylist machte mich auf die Marke aufmerksam und seitdem benutze ich sie nur noch für meine Haare. Ich glaube in allen Lebensbereichen so sehr an das „Weniger ist mehr“-Prinzip. Mein Ansatz zur Haarpflege ist definitiv minimalistisch. Mit K18 ist es ganz einfach, meine Haare zu stylen und sie stark zu halten. Selbst an geschäftigen Tagen liebe ich es, zu meiner K18-Maske greifen zu können, weil ich weiß, dass sie mein Haar in nur wenigen Minuten wieder gesünder macht.“ Und auch Michelle Miller, Senior Vice President für globales Marketing bei K18, erklärte: „Wir lieben es, wenn jeder, mit dem wir zusammenarbeiten, ein authentischer Fan ist. Wir wussten, dass ihr Friseur das Produkt auf ihren Haaren verwendet hatte.“ Seit ihrer Gründung im Jahr 2020 durch Suveen Sahib und Britta Cox konnte die Biotech-Haarpflegemarke mehr als 20 Milliarden Aufrufe auf TikTok sammeln.

©Bilder:BANG Media International – Sofia Richie and Elliot Grainge 11 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Lionel Richie: Fans sind sauer über Konzertabsage in letzter Minute

    Lionel Richie
  • Cat Stevens: Veröffentlichung seines ‚King of a Land‘-Albums

    Yusuf Cat Stevens King of A Land 2 - Aminah Yusuf
  • Sofia Richie: Für die Liebe zum jüdischen Glauben konvertiert

    Sofia Richie
  • Lionel Richie: Er will kein ‚Opa‘ sein

    Lionel Richie - Lytham Festival 2023 - Avalon
  • Kendrick Lamar: Headliner des Glastonbury-Festivals?

  • Kourtney Kardashian vertraut Sofia Richie