Sofia Richie - November 2019 - Photoshot - Boohoo x All That Glitters Launch Party

Sofia Richie – November 2019 – Photoshot – Boohoo x All That Glitters Launch Party

Sofia Richie über ihre Beauty-Routine

Sofia Richie sprach darüber, dass ihre Schönheitsroutine von ihrem Vater Lionel Richie inspiriert sei.
Die 24-jährige Prominente enthüllte, dass sie sich bei der Gestaltung ihrer Beauty-Routine von ihrem berühmten Vater beraten lasse.

In einem Gespräch mit ‚Refinery29‘ verriet Richie: „Das ist mein ganzes Leben über so gewesen. Er ist der Erste gewesen, der mir sagte, dass ich jeden Tag Lotion auftragen sollte. Er war der Erste, der mir gesagt hat, zu welchem Hautarzt ich gehen kann und welche Hautprodukte ich verwenden sollte. Und bis heute verrät er mir all seine kleinen Lifehacks. Er ist meine Queen.“ Der ‚Hello‘-Künstler, der Anfang des Jahres in Südfrankreich Elliot Grainge heiratete, half Sofia sogar dabei, ihren Teint vor ihrem Hochzeitstag vorzubereiten. Der Star fügte hinzu: „In der Nacht vor meiner Hochzeit meinte er: ,Geh jetzt schlafen, weil nichts die Augenringe verdecken wird.‘ Und ich dachte mir: ,Du hast recht, Queen, du hast recht.‘ Er ist mein Beauty-Lifehack, wenn ich Hautprobleme, medizinische Probleme, Haarprobleme oder Nagelprobleme habe, er ist meine erste Anlaufstelle dafür. Er weiß, wie man großartig aussieht.“ Und nachdem der 74-jährige Sänger ihr in jungen Jahren als erster bewusst gemacht habe, wie wichtig die Hautpflege ist, habe Sofia zudem versucht, dies an ihren Ehemann weiterzugeben.

©Bilder:BANG Media International – Sofia Richie – November 2019 – Photoshot – Boohoo x All That Glitters Launch Party

Das könnte dich auch interessieren

  • Westminster Abbey: Voll von Hollywoodstars!

    Emma Thompson
  • Katy Perry: Ausstieg bei American Idol

    Katy Perry - the 2017 MTV Video Music Awards - Getty
  • Kylie Minogue: Sie spielt den Legend-Slot

  • Katy Perry: So will sie als Mama sein

  • Diana Ross spielt bei Glastonbury!

  • Katy Perry: Lionel Richie ist ihr zu teuer