© AdMedia/ImageCollect

Sofia Vergara achtet sogar auf den Look ihres Handys

Wusstest Du schon...

Sieben effektive Einschlaf-Tipps

Vielen Frauen ist es wichtig, dass die Schuhe, die Handtasche oder auch der Lippenstift zum Oberteil passen. Für Sofia Vergara (44, „Modern Family“) ist diese Outfit-Abstimmung aber noch lange nicht genug: Sie achtet nämlich sogar darauf, dass ihre Handy-Hülle zum Kleid passt! Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto von sich mit passendem Smartphone.

Die Kolumbianerin trägt darauf ein grünes, trägerloses Kleid, das mit lila, blauen und weißen Blumen übersät ist. Und die Schutzhülle sieht fast identisch aus: Auf einem blau-grünen floralen Hintergrund sind rosa und weiße Blumen angebracht. Das sieht nicht nur total süß aus, sondern ist nebenbei auch noch echt stylisch.

Vergara selbst findet es jedenfalls „wunderschön“ und ist damit nicht alleine. Auch ihre Follower pflichten ihr bei und finden den abgestimmten Look gut. Damit haben sie wohl ein für alle Mal Vergaras Ehemann, Joe Manganiello (40, „Magic Mike“), überstimmt – denn der finde es „komisch“, wie die Schauspielerin ihre Fans wissen lässt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tipps und Tricks für die Wiesn: Das müssen Sie beachten

Neues „Vogue“-Cover: Darum ist Gisele Bündchen nicht wiederzuerkennen

Diese Influencer wissen’s: Die Herbst-Trends werden „ugly“ und retro

Was sagst Du dazu?