© imago/E-PRESS PHOTO.com

Sofia von Schweden: Strahlend schön zurück aus der Babypause

Wusstest Du schon...

21 Jahre später: Courteney Cox’ Tochter Coco recycelt ihr Abendkleid

Die Babypause ist schon wieder vorbei! Zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Prinz Gabriel hat sich Prinzessin Sofia von Schweden (32) wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Carl Philip (38) besuchte sie am Freitagabend eine Charity-Veranstaltung in Stockholm. Für ihren gemeinsamen Ausgeh-Abend hatte sich die 32-Jährige für eine elegante Outfit-Kombination entschieden.

Sofia trug eine goldglänzende Polka-Dot-Bluse aus Seide und dazu einen schwarzen bodenlangen Rock, der ebenfalls aus Seide war. Für einen extravaganten Hingucker sorgte der Kragen der Bluse, der aus hochgestellten Rüschen gefertigt war. Ihre braunen Haare fielen ihr seitlich in großen Locken über die rechte Schulter. Am Arm von Prinz Carl Philip strahlte sie in die Kameras der Fotografen – offenbar macht Familienglück wirklich schön!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Halle Berry: Schönheit ist nicht alles

Selma Blair betrachtet Make-up als ihre “fantastische Kriegsbemalung”

Nicky Hilton Rothschild ist kein Fan von Mini-Me-Outfits für Kinder

Was sagst Du dazu?