© instagram.com/sophiathomalla

Sophia Thomalla hat eine neue Haarfarbe

Wusstest Du schon...

Die Nagel-Trends 2017: Das ist jetzt angesagt

Sophia Thomalla (27) ist als volltätowierte, sexy Blondine bekannt, die sich und ihre mitunter kontroversen Ansichten gerne auf den sozialen Netzwerken präsentiert. Doch jetzt muss dieses Bild ein wenig revidiert werden. Denn zumindest in Sachen Haarfarbe hat sich Thomalla jetzt für etwas Neues entschieden: dunkelblond statt blond. Gut, kein wirklich großer Unterschied, aber immerhin ein Grund für ein weiteres Selfie.

Denn die dunklere Mähne präsentierte die Tochter der Schauspielerin Simone Thomalla natürlich sofort auf Instagram. Statt altbekannter Ombré-Haare trägt Thomalla nun also auch die Spitzen im weniger spektakulären, dafür natürlicheren Straßenköterbraun. Den Fans scheint der etwas andere Blondinen-Look zu gefallen, die Kommentare sind voll mit Komplimenten. Das freut sicher auch Thomalla.

Warum Sophia Thomalla vor Kurzem einen gewaltigen Shitstorm kassierte, sehen Sie hier in diesem Video auf Clipfish

(sas/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Neues „Vogue“-Cover: Darum ist Gisele Bündchen nicht wiederzuerkennen

Diese Influencer wissen’s: Die Herbst-Trends werden „ugly“ und retro

Look des Tages

Was sagst Du dazu?