© Facebook.com/Sophia-Vegas-Wollersheim-291638064194635

Sophia Wollersheim postet Pannen-Bilder

Wusstest Du schon...

Kylie Jenner geht mit ihren Produkten auf Tournee

Sophia Wollersheim (29, “Herz an Herz”) beweist Mut zur Hässlichkeit: Auf ihrem offiziellen Facebook-Account postete die Ex-Dschungelbewohnerin zwei Pannen-Selfies. Die beiden Fotos seien aus Versehen entstanden, dennoch wolle sie diese ihren Fans nicht vorenthalten.

Die Noch-Gattin von Rotlichtgröße Bert Wollersheim (65) hatte auch noch eine Bitte an ihre Follower parat: “Jetzt müsst ihr mir eure Foto Ausrutscher schicken.” Zahlreiche Fans folgten dem Aufruf und teilten ihrerseits Selfie-Pannen. Schön ist das Ganze natürlich nicht unbedingt, aber zumindest eine lustige Aktion…

Hier gibt es den Song “Herz an Herz” von Sophia Wollersheim

(dr/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kristin Cavallari steht für einen natürlichen Look

Jennifer Garner: Sonnenschutz ist ein Muss

Romeo Beckham: Wie der Vater, so der Sohn

Was sagst Du dazu?