© Facebook.com/Sophia-Vegas-Wollersheim-291638064194635

Sophia Wollersheim postet Pannen-Bilder

Wusstest Du schon...

Chinoiserie-Print: Olivia Wilde und Selena Gomez zeigen den Style

Sophia Wollersheim (29, “Herz an Herz”) beweist Mut zur Hässlichkeit: Auf ihrem offiziellen Facebook-Account postete die Ex-Dschungelbewohnerin zwei Pannen-Selfies. Die beiden Fotos seien aus Versehen entstanden, dennoch wolle sie diese ihren Fans nicht vorenthalten.

Die Noch-Gattin von Rotlichtgröße Bert Wollersheim (65) hatte auch noch eine Bitte an ihre Follower parat: “Jetzt müsst ihr mir eure Foto Ausrutscher schicken.” Zahlreiche Fans folgten dem Aufruf und teilten ihrerseits Selfie-Pannen. Schön ist das Ganze natürlich nicht unbedingt, aber zumindest eine lustige Aktion…

Hier gibt es den Song “Herz an Herz” von Sophia Wollersheim

(dr/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michael Kors über den Erfolg seiner Modemarke

Priyanka Chopra Jonas wurde zur Markenbotschafterin für Bulgari ernannt

Jake Gyllenhaal ist das neue Gesicht für Pradas Luna Rossa Ocean-Parfüm

Was sagst Du dazu?