Stefanie Giesinger setzt jetzt auf Blond

Wusstest Du schon...

Photoshop-Alarm? Das ist Melania Trumps offizielles Porträt

Stefanie Giesinger hat einen neuen Look.
Die 23-Jährige ändert durch ihre Arbeit als Model immer wieder etwas an ihrem Aussehen. Nun hat sie sich jedoch auch privat für eine Typ-Veränderung entschieden und war deshalb beim Friseur.

Auf Instagram präsentierte Steffi ihren Followern nun ganz einfach ihre neue Haarfarbe. "Blond", kommentierte sie die zwei Fotos, die ihre helle Mähne enthüllen. Auf den Bildern trägt sie eine hochgeschlossene, beigefarbene Trenchcoat-Jacke und hat ihre blonden Haare zusammengebunden. Lediglich ein paar lange Strähnen umrahmen das Gesicht der ‚GNTM‘-Siegerin. Zuvor setzte Stefanie normalerweise auf ihre natürlichen hellbraunen Haare. Bei ihren Fans kommt der neue Look jedoch gut an. "Steht dir mega gut die Farbe", "So schön" oder "Hätte zuvor gedacht – ne niemals. Aber steht Dir unfassbar gut", schreiben drei User. Zwischen den zahlreichen positiven Reaktionen, finden sich jedoch auch einige Anhänger, die mit der Veränderung nicht wirklich zufrieden sind. "Dunkler finde ich schöner", "Ja gut, ich vermisse die alte Farbe jetzt schon" oder "Ich finde dunkler bei dir viel besser", äußern sich andere Follower.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Coco Rocha weinte bei Jean Paul Gaultiers Abschied

Robert Pattinson: Dior Homme musste Überzeugungsarbeit leisten

Raf Simons: Wechsel zu Miu Miu?

Was sagst Du dazu?