Suki Waterhouse - Daisy Jones & The Six - Advance Screening - Getty

Suki Waterhouse – Daisy Jones & The Six – Advance Screening – Getty

Suki Waterhouse: Sie schläft mit ihrem Augen-Make-up ein

Suki Waterhouse enthüllte, dass sie manchmal mit ihrem Augen-Make-up einschläft.
Die 31-jährige Schauspielerin und Sängerin wurde berühmt, nachdem sie mit 16 Jahren ihre Karriere als Model startete und zum Gesicht großer Modelabels wurde.

Waterhouse ist vor allem für ihren Cat-Eye-Make-up-Look bekannt, der zu einem ihrer Markenzeichen wurde. Während das Einschlafen mit Make-up von Hautexperten zwar nicht empfohlen wird, hat das Burberry-Model aber gestanden, dass sie die Produkte für den nächsten Tag manchmal auf ihrer Haut lässt, wenn sie einen Job hatte und sie den Look besonders liebt. In einem Gespräch gegenüber ‚ELLE‘ erzählte der Star: „Abends schminke ich mir alles ab, obwohl ich dafür bekannt bin, das Augen-Make-up drauf zulassen, wenn es wirklich gut gemacht wurde!“ Die ‚Melrose Meltdown‘-Musikerin, die mit Schauspieler Robert Pattinson liiert ist, verriet zudem ihre unkonventionellen Methoden für makellose Haut, darunter befindet sich ein Eisbeutel und ein Dampfgerät. „Ich beginne immer mit Reinigung, Tonisierung, Feuchtigkeitspflege und tendiere morgens zu einem ölfreien Lichtschutzfaktor. Ich bin ein Fan von etwas Kaltem aus dem Kühlschrank – wie einer Tüte Eis – wenn ich komisch geschlafen habe und sich mein Gesicht geschwollen anfühlt. […] Ich habe einen Dampfreiniger für zu Hause, um damit mein Gesicht zu bedampfen, und ich benutze viel Feuchtigkeitscreme“, erklärte Suki.

©Bilder:BANG Media International – Suki Waterhouse – Daisy Jones & The Six – Advance Screening – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mattson Tomlin über ‚The Batman‘: Die Handlung wird nicht verändert

  • Matt Reeves ließ sich für ‚The Batman‘ von der britischen Königsfamilie inspirieren

    Matt Reeves - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Robert Pattinson durfte sich kreativ austoben

  • Robert Pattinson: Batman-Rolle hat Vorteile

  • Zoë Kravitz: Lobende Worte für Robert Pattinson

  • Matt Reeves: Sorge wegen ‘The Batman’-Reaktionen

    Matt Reeves - The Batman UK Screening - 2022 - Famous