Supreme: Lippenstift-Kollektion mit Pat McGrath

Wusstest Du schon...

Coole Style-Tipps für Jeans im Sommer

Pat McGrath schließt sich mit Supreme für eine Makeup-Kollektion zusammen.
Die 50-jährige Make-Up-Artistin wird in Zusammenarbeit mit dem großen Streetwear-Label die erste Kosmetik-Kollektion der Marke herausbringen. Sie wird für Supreme eine spezielle ‘Supreme’-Schattierung ihres Lieblings-MatteTrance-Lippenstiftes kreieren.

Auf ihrem Social Media-Account kündigte die hübsche Dunkelhaarige die Zusammenarbeit für den besonderen Lippenstift nun an und schrieb: "Supreme Enthüllung. Supreme/Pat Grath Labs Lippenstick: MatteTranceTM hyper-pigmentierter Lippenstift in der Farbe ‘Supreme’, entwickelt exklusiv für @supremenewyork Herbst/Winter 2020. Meldet euch jetzt an."

Der markante Rotton befindet sich in Pats mittlerweile ikonischem Goldkugelrohr, das mit einem Satz goldener Lippen versehen ist und auch das erkennbare rot-weiße Logo von Supreme trägt. Auf Pats Webseite lautet eine Beschreibung für den Lippenstift: "Der Limited Edition-Lippenstift enthält MatteTrances bahnbrechende Formel und eine charakteristische, hochintensive, hydratisierende Pigmentierung. Es wird nur in einem Farbton erhältlich sein – ‘SUPREME’ – ein ikonisches, leuchtendes Rot, das exklusiv für Supreme von McGrath entworfen wurde."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lizzo: Kritik an Body Positivity-Bewegung

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Was sagst Du dazu?