Supreme: Lippenstift-Kollektion mit Pat McGrath

Supreme: Lippenstift-Kollektion mit Pat McGrath

Pat McGrath schließt sich mit Supreme für eine Makeup-Kollektion zusammen.
Die 50-jährige Make-Up-Artistin wird in Zusammenarbeit mit dem großen Streetwear-Label die erste Kosmetik-Kollektion der Marke herausbringen. Sie wird für Supreme eine spezielle ‚Supreme‘-Schattierung ihres Lieblings-MatteTrance-Lippenstiftes kreieren.

Auf ihrem Social Media-Account kündigte die hübsche Dunkelhaarige die Zusammenarbeit für den besonderen Lippenstift nun an und schrieb: "Supreme Enthüllung. Supreme/Pat Grath Labs Lippenstick: MatteTranceTM hyper-pigmentierter Lippenstift in der Farbe ‚Supreme‘, entwickelt exklusiv für @supremenewyork Herbst/Winter 2020. Meldet euch jetzt an."

Der markante Rotton befindet sich in Pats mittlerweile ikonischem Goldkugelrohr, das mit einem Satz goldener Lippen versehen ist und auch das erkennbare rot-weiße Logo von Supreme trägt. Auf Pats Webseite lautet eine Beschreibung für den Lippenstift: "Der Limited Edition-Lippenstift enthält MatteTrances bahnbrechende Formel und eine charakteristische, hochintensive, hydratisierende Pigmentierung. Es wird nur in einem Farbton erhältlich sein – ‚SUPREME‘ – ein ikonisches, leuchtendes Rot, das exklusiv für Supreme von McGrath entworfen wurde."

Das könnte dich auch interessieren