Sylvester Stallone als Silberfuchs

Sylvester Stallone als Silberfuchs

Sylvester Stallone präsentiert sich im neuen Look.
Der 73-Jährige begeisterte in jungen Jahren unter anderem auch mit seinen schwarzen Haaren. Allerdings hat das Alter auch an ihm Spuren hinterlassen. Doch statt wie andere Promis beim Frisör die Anzeichen einfach verschwinden zu lassen, setzt er nun auf sein natürliches Aussehen. Bei seinen Fans löste er damit jetzt große Begeisterung aus.

Via Instagram wollte der Filmstar seinen Followern eigentlich nur eine motivierende Botschaft mit auf den Weg geben. In einem kurzen Video, dass er dort nun veröffentlicht hat, sitzt er auf dem Rücksitz eines Autos und spricht seine berühmten Worte "Keep Punching!" (zu Deutsch in etwa: "Kämpf‘ weiter!"). Seinen Fans fällt dabei direkt auf, dass Sylvester plötzlich einen Bart hat und seine Haare nun weiß grau sind. Zuletzt zeigte er sich bereits häufiger mit dunklen Haaren und ersten grauen Stellen. Doch nun scheint er sich endgültig vom Haarfärbemittel verabschiedet zu haben. Seine Anhänger zeigen sich sehr zufrieden mit dieser Veränderung. "Der natürliche Look steht dir viel besser", "Du siehst toll aus" oder "Ich liebe deine Haare du gut aussehender Silberfuchs", schreiben beispielsweise drei seiner Fans.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sylvester Stallone: Sein Superman-Casting

    Sylvester Stallone at Paramount Plus Launch June 2022 England - Getty
  • Sylvester Stallone wird die ikonische Rocky-Rolle im neuen ‘Creed’-Film nicht wieder spielen

  • Sylvester Stallone: Noch immer Ehe-Probleme

    Sylvester Stallone and Jennifer Flavin - Los Angeles - January 29th 2020 - Getty
  • Pierce Brosnan: Rolle in ‚Giant‘-Biopic

    Pierce Brosnan - Special Screening of The Out-Laws - Netflix - Getty
  • Michael B. Jordan: Sylvester kommt zurück

  • Sylvester Stallone: ‚Rocky‘ entstand aus ‚Wut‘