Taylor Lautner: Corona-Flohmarkt

Taylor Lautner: Corona-Flohmarkt

Taylor Lautner verkauft seine Klamotten für einen guten Zweck.
Wer schon immer davon geträumt hat, persönliche Kleidungsstücke des ‚Twilight‘-Stars zu ergattern, kann nun zugreifen.

Das Beste daran: Alle Erlöse werden an Betroffene der Coronavirus-Pandemie gespendet. "Frühjahrsputz! Ich verkaufe tonnenweise neue und benutze Klamotten aus meinem Kleiderschrank", postete der Schauspieler auf seinem Instagram-Account. Die Original-Taylor-Lautner-Garderobe gibt es auf der Website ‚poshmark.com‘ zu erwerben. Darunter finden sich beispielsweise eine Reihe von Lederjacken, Tanktops, Sportkleidung, Jeans und Shorts. Besonders treue Anhänger werden außerdem Outfits wiedererkennen, die der Mädchenschwarm in Formaten wie der Serie ‚Scream Queens‘ oder in der ‚Ellen Degeneres Show‘ getragen hatte. Sogar signierte Kleidungsstücke finden sich inmitten der Kollektion.

Die Preise schwanken dabei zwischen erschwinglich und stolz; so gibt es ein Paar Shorts für umgerechnet neun Euro, während eine Lederjacke von Loewe Madrid satte 1800 Euro kostet. Auch Markenartikel von Calvin Klein, Timberland und Diesel stellt Taylor zum Verkauf. Alle Interessierten sollten schnell zuschlagen: Viele der begehrten Artikel sind bereits ausverkauft.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jasmine Tookes: Großes Lob an ihre Mutter

  • Kaia Gerber: ‚Ich bin kein Model‘

  • Die Kardashians: Neue Calvin Klein-Kampagne

  • Prada über Raf Simons‘ neue Rolle als Co-Art Director

  • Taylor Swift: Jetzt spricht ihr Freund

  • Billie Lourd ist verlobt