Taylor Russell - Moet+Chandon Holiday Reception

Taylor Russell – Moet+Chandon Holiday Reception

Taylor Russell findet Kreativität im Chaos

Taylor Russell findet, dass sie am kreativsten ist, wenn sie ein „Chaos“ ist.
Die 29-jährige Schauspielerin, die aktuell in dem Theaterstück ‚The Effect‘ am Londoner National Theatre mitspielt, sagte, dass ihr das Chaos sehr am Herzen liege.

Taylor, die bereits für Marken wie Chanel und Prada modelte, verriet gegenüber dem ‚The Face‘-Magazin: „Wenn ich darüber nachdenke, wann ich mich kreativ am wohlsten fühle, denke ich daran, dass ich dann tagelang nicht geduscht hatte, mit Dreck bedeckt war und im Gras lag, ohne dass jemand wusste, wo ich bin. Mein Telefon stand unter Wasser, ich fühlte mich so, als wäre ich gerade herumgelaufen, und ich hatte Zweige in meinen Haaren und ich war ein absolutes Chaos. […] Und dass ich das nicht für irgendjemanden tue, sondern für die Freiheit, das Gefühl zu haben, dass ich es niemandem außer mir selbst schuldig bin.“ Taylor hatte zuvor verraten, dass sie ursprünglich davon träumte, Malerin zu werden. Die ‚Escape Room‘-Darstellerin erinnerte sich zudem daran, dass sie sich als Kind von ihren Schauspiellehrern unterdrückt fühlte.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Russell – Moet+Chandon Holiday Reception, Lincoln Center, New York, Dec 5 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles: Liebesurlaub mit Taylor Russell

    Harry Styles 2023 - Uygun
  • Harry Styles: Für seine neue Flamme kassiert er gerne ein Knöllchen

    Harry Styles 2023 - Uygun
  • Taylor Russell: Das ist ihre Schönheitsikone

    Taylor Russell - Moet+Chandon Holiday Reception
  • "Er war aufgewühlt": Harry Styles' Stalkerin vor Gericht

    Harry Styles
  • Taylor Russell: Sie möchte ein „offenes Leben“ führen

    Taylor Russell -BONES AND ALL Premiere
  • Taylor Russell eröffnete die Loewe-Laufstegshow auf der Pariser Modewoche

    Taylor Russell -BONES AND ALL Premiere