Taylor Swift: Sie legte selbst Hand an

Taylor Swift: Sie legte selbst Hand an

Taylor Swift griff während des Lockdowns selbst zu Schere und Pinsel.
Die 31-jährige Sängerin ist aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie zu ihrem eigenen Friseur und Make-up-Artist geworden und scheint daran sogar richtig Gefallen gefunden zu haben.

Im Gespräch mit Zane Lowe auf Apple Music erzählt sie: „Ich habe seit Beginn der Abriegelung von niemandem außer mir selbst einen Haarschnitt bekommen.” Da es für Taylor wegen des Virus nicht in Frage kam, ihre Stylisten oder Haar- und Make-up-Leute um Hilfe zu fragen, um sie für die Cover ihrer Alben ‘folklore’ und ‘evermore’ zu stylen, legte sie einfach selbst Hand an. “Wie kann ich also möglicherweise ein Cover selbst machen? Könnte ich das sozusagen selbst machen? Also habe ich meine Freunde gefragt, ob ich ihr Feld und ihren Wald benutzen darf. Und ich habe eine Fotografin benutzt, die allein arbeitet. Sie hat keine Assistenten. […] Ich habe meinen Lippenstift nachgezogen und dann bin ich in ein Feld gelaufen und sie hat Fotos gemacht. Es war wirklich lustig“, schwärmt die Musikerin.

Das Filmen im Wald sei auch „der einfachste“ Weg gewesen, ein Fotoshooting inmitten der Pandemie zu machen. Taylor erinnert sich: „So viele Leute gingen während der Pandemie einfach auf Wanderungen und versuchten, nach draußen zu kommen, weil es … die Natur diese seltsame Behaglichkeit auf einmal symbolisierte, wo alles völlig aus dem Gleichgewicht war […]. Es war auch die einfachste Art und Weise, wie wir ein Fotoshooting machen konnten.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Frei wie nie

    Taylor Swift - NSAI 2022 - Nashville - September 20th 2022 - Getty
  • Taylor Swift: Steht hinter Selena Gomez

  • Selena Gomez: Ihr geht es schlechter denn je!

  • Taylor Swift: Großzügige Spende an Tafeln

    Taylor Swift - opening night of Eras Tour - 2023 March - Glendale Arizona
  • Taylor Swift zollt Phoebe Bridgers Tribut

    Phoebe Bridgers and Taylor Swift- The Eras Tour in Nashville May 2023 - Getty
  • Kylie Minogue: Global Icon Award

    Kylie Minogue - the Los Angeles Premiere of Bob Marley: One Love - Getty