Tess Holliday kritisiert die Doppelmoral der Modebranche

Tess Holliday kritisiert die Doppelmoral der Modebranche

Tess Holliday hat die Doppelmoral der Modeindustrie scharf kritisiert, nachdem sie auf der "Liste der am schlechtesten gekleideten Leute" auftauchte.
Das 35-jährige Model für Übergrößen trug bei den Grammy Awards im Januar ein pinkes Kleid mit einem Erdbeermuster, das von der Designerin Lirika Matoshi entworfen wurde und durch welches sie als eine der am "schlechtesten angezogenen" Stars des Abends bezeichnet wurde.

In den letzten Monaten wurde das Kleid, das Tess trug, jedoch zu einer Sensation, nachdem es in zahlreichen Videos auf TikTok zu bewundern war. Die Prominente kritisierte die Gesellschaft dafür, "fette Menschen zu hassen", da sie der Meinung ist, dass die Leute das Kleid nur wegen ihres Gewichts nicht gut fanden. Holliday teilte auf ihren Social Media-Kanälen TikTok-Filmmaterial und Fotos von sich, wo sie in dem Midikleid mit Erdbeermuster zu sehen ist und erklärte: "Ich finde es toll, wie mich dieses Kleid auf die Liste der am schlechtesten angezogenen Leute brachte, als ich es im Januar trug, aber jetzt, weil es ein paar dünne Leute auf TikTok anhatten, finden es auf einmal alle gut. Das Fazit: Unsere Gesellschaft hasst fette Menschen, insbesondere dann, wenn wir am Gewinnen sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Miranda Kerr liebt ihre Mama-Figur

  • Hailey Bieber: Ihr Lieblingsduft stammt von Justin

  • Kelly Osbourne: Trennung

  • Anna Wintour ‚bewundert‘ Kims Stil

  • Hailey Bieber fühlt sich oft unsicher

  • Bruce Darnell: Kindheit ohne Vater und ohne Liebe

    Bruce Darnell