© carrie-nelson/ImageCollect

The Chainsmokers sichern sich Mega-Deal mit Tommy Hilfiger

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Auf weiblicher Seite kollaboriert die Modemarke Tommy Hilfiger schon lange erfolgreich mit Topmodel Gigi Hadid (22). Jetzt hat sich das US-Label auch männliche Verstärkung geholt. Das DJ-Duo The Chainsmokers („Memories…Do Not Open“) wird neuer Markenbotschafter. In einem kurzen Instagram-Video ist ein erstes Schwarz-Weiß-Foto der kommenden Werbekampagne zu sehen.

Wirklich starten wird die Zusammenarbeit aber erst im Herbst. Dann sollen die Musiker Andrew Taggart (27) und Alex Pall (32) die Männerkollektion von Tommy Hilfiger präsentieren. Die Fans sind schon jetzt aus dem Häuschen. Zahlreiche jubelnde Kommentare auf Instagram beweisen, dass Hilfiger einmal mehr den richtigen Riecher bewiesen hat!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sila Sahin: Mit diesem Instagram-Post macht sie allen Müttern Mut

Müde oder nicht? Jane Fonda erklärt ihre Schönheits-OPs

Look des Tages

Was sagst Du dazu?