Tiffany Haddish trägt jetzt Glatze

Wusstest Du schon...

Billie Eilish: Message gegen Body-Shaming

Tiffany Haddish hat sich die Haare abrasiert.
Die ‘Girls Trip’-Darstellerin überrascht mit einer radikalen Look-Veränderung. Auf Instagram teilt sie stolz das Ergebnis ihres letzten Friseur-Besuchs – denn die 40-Jährige trägt jetzt Glatze. "Ich liebe meinen neuen Look einfach und dachte, dass ich ihn mit euch allen teilen sollte. Der beste Teil ist, wenn Wasser meinen Kopf trifft und es sich wie Küsse von Gott anfühlt", schwärmt sie. "Ich bin bereit für mehr Liebe von Gott."

Tiffanys mutiger optischer Wandel ruft bei ihren Followern viel Bewunderung hervor. Auch ihre prominenten Freunde outen sich als Fans des ungewöhnlichen Looks. "Sie braucht keine Haare, sie ist herrlich hinreißend!", schreibt so Sängerin Kelly Rowland. Auch Hollywood-Beauty Kate Hudson, die sich die Haare in der Vergangenheit ebenfalls bereits abrasiert hatte, zeigt sich begeistert. "Das beste Gefühl aller Zeiten… #Freiheit", kommentiert sie neben dem Post der Schauspielerin. Beyoncés Mutter Tina Lawson hinterlässt ebenfalls lobende Worte. "Du siehst absolut hinreißend aus! Ich liebe es", versichert sie dem Star.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Penélope Cruz: Eine Filmrolle machte sie zur Raucherin

Victoria Beckham vergleicht ihr tägliches Workout mit dem Zähneputzen

Lizzo: Kritik an Body Positivity-Bewegung

Was sagst Du dazu?