Tiffany Watson for Mama Bamboo

Tiffany Watson for Mama Bamboo

Tiffany Watson: Kollaboration mit Mama Bamboo

Tiffany Watson ist zur Vorsitzenden im Bereich der Accessories bei Mama Bamboo ernannt worden.
Die ‚Made in Chelsea‘-Prominente, die mit ihrem Ehemann Cameron McGeehan den vier Monate alten Jude großzieht, wird mit dem Öko-Unternehmen zusammenarbeiten, um Produkte für Babys auf Bambusbasis zu entwerfen, zu denen unter anderem Strampler, Haarbürsten sowie ein Geschenksortiment für Mitglieder des Treueprogramms Bamboo Buddy Club gehören.

Tiffany wird dabei von zu Hause aus arbeiten und die Kunden von Mama Bamboo besuchen, die das neue Sortiment testen können. Der Star verriet in einem Statement: „Ich bin viel allein, weil mein Mann Cameron wegen seiner Fußballkarriere viel reist. Allerdings wusste ich schon als Mutter, dass ich weiterhin arbeiten wollte. Ich liebe die Arbeit, ich liebe es, beschäftigt zu sein, und für mich ist das keine lästige Pflicht. Ich muss die Balance finden und dafür sorgen, dass das funktioniert, weil sich meine Prioritäten jetzt geändert haben. Meine Familie unterstützt mich sehr und im Moment ist es alles überschaubar. Ich liebe alles, wofür Mama Bamboo steht, die Nachhaltigkeit als Herzstück der Marke – all das passt zu meinem Lebensstil und ich habe es geliebt, mit der Marke zu arbeiten.“ Und auch die umweltbewusste Marke freue sich sehr darüber, Tiffany mit an Bord haben zu können.

©Bilder:BANG Media International – Tiffany Watson for Mama Bamboo

Das könnte dich auch interessieren