© instagram.com/tonigarrn

Toni Garrn: Oben ohne in der Karibik

Wusstest Du schon...

Herzogin Kate: Super casual beim Bauernhof-Besuch

Seit knapp einem Monat gehen Toni Garrn (24) und NBA-Profi Chandler Parsons (28) nun getrennte Wege. Um sich vom Liebeskummer abzulenken, hat sich das Hamburger Model nun zum Urlaub in die Karibik begeben. Dort verbrachte sie zusammen mit ihrer portugiesischen Model-Kollegin Sara Sampaio (25) und dem Filmproduzent Mohammad Al Turki (30) die Tage um Thanksgiving. Dabei entstand auch ein sexy Foto, das Garrn oben ohne und nur mit Taucherbrille und Bikini-Höschen bekleidet im klaren Wasser zeigt. „Hey Fischchen, wo seid ihr hingekommen?“, fragte sie sich dazu.

Um das Foto auf Instagram posten zu können, musste die 24-Jährige allerdings ihre Brustwarzen mit ihren Händen bedecken. In dem sozialen Netzwerk ist es nämlich verboten, nackte Brustwarzen von Frauen zu zeigen, die von Männern dürfen hingegen gezeigt werden. Gegen diese Maßnahme hatten sich bereits zahlreiche Promi-Damen gewehrt. So rief zum Beispiel Miley Cyrus (24, „Adore You“) den Hashtag #freethenipple, den auch Garrn in ihrem Post verwendete, ins Leben.

Mehr über Toni Garrns Engagement für Mädchen in Afrika erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

(the/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Alba: Beauty-Rituale waren nie wichtiger als jetzt

Ashley Graham lässt sich nicht gehen

Daniela Katzenberger sieht aus ‚wie Boris Becker‘

Was sagst Du dazu?