© imago/ZUMA Press

Tori Spelling hat Heißhunger auf Donuts

Wusstest Du schon...

Kylie Jenner: Erster Blick auf Sommerkollektion

“Beverly Hills, 90210”-Star Tori Spelling (43) hat zuletzt mit Kreditkartenschulden, öffentlich ausgebreiteten alten Sex-Storys, Unfällen und einer handfesten Ehekrise für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Anfang Oktober gab es dann wieder eine positive und ebenso überraschende Neuigkeit: Die 43-Jährige erwartet ihr fünftes Kind. Bei einer Veranstaltung in Los Angeles verriet sie nun, dass sie niemals gedacht hätte, noch einmal schwanger zu werden. “Es ist eine sehr willkommene Überraschung”, erzählte sie dem “People Magazine”.

Sie fühle sich zudem großartig und habe keinerlei Probleme: “Ich habe ganz viel Energie und genieße jede Minute”, so Spelling weiter. Bei ihrem letzten Kind gab es einige Komplikationen während der Schwangerschaft, da eine Fehllage der Plazenta diagnostiziert wurde. Doch dieses Mal seien sie und das Baby vollkommen gesund und wohlauf. Dafür habe sie nun Heißhunger auf Donuts – auf die klassische Variante mit Buttermilch. Auf eines verzichte sie aber während ihrer Schwangerschaft: Sport. Ihre vier Kinder würden sie genug auf Trab halten.

Welche Tiefen die Ehe von Tori Spelling bereits überstanden hat, erfahren Sie hier

Tori Spelling ist seit 2006 mit Dean McDermott (49) verheiratet. Die beiden haben bereits vier Kinder: Liam (9), Stella (8), Hattie (5) und Finn (4). Der Kanadier hat zudem den 18 Jahre alten Sohn Jack aus einer früheren Ehe.

(cam/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jordyn Woods: Mode sollte Spaß machen

Kelly Rowland: So möchte sie sich während ihrer Schwangerschaft kleiden

Jonathan Anderson: Junge Designer sollten ihre Misserfolge wertschätzen

Was sagst Du dazu?