Tracee Ellis Ross: ‘Girlfriends’-Cast inspirierte ihre Haarpflegelinie!

Wusstest Du schon...

Generation 50plus: Iris Berben ist die Schönste

Tracee Ellis Ross verriet, dass sie durch die Serie ‘Girlfriends’ zu ihren Haarpflegeprodukten inspiriert wurde.
Die 48-jährige Schauspielerin, die die Rolle der Joan Clayton in der Sitcom in den Jahren von 2000 bis 2008 spielte, merkte durch ihre Teilnahme in der beliebten Serie, dass sie nicht alleine war, wenn es um die Suche nach der richtigen Haarpflege geht.

In einem Interview im Rahmen der ‘The Tonight Show Starring Jimmy Fallon’-Talkshow enthüllte Ross: “Für mich fing das an, weil ich keine Produkte finden konnte und nicht sah, dass meine natürliche Schönheit in der Welt reflektiert wurde. Als ich dann bei ‘Girlfriends’ mitmachte, merkte ich, dass ich da nicht die einzige war. Es gab so viele Leute, die nach Produkten suchten, die wie für ihre Haare gemacht waren.” Die Schönheit entschloss sich daraufhin, selbst eine Haarpflegelinie auf den Markt zu bringen, die ihren Pflegebedürfnissen gerecht wird. “Also versuchte ich es und ich probierte, und probierte ganze zehn Jahre lang und entschied mich dann endlich dazu, das selbst zu machen. Es ist die bereicherndste Sache überhaupt gewesen, ein CEO und Gründer zu sein”, verriet Tracee stolz.

Ross brachte ihre Pattern Beauty-Marke im Jahr 2019 heraus, die den Kunden unter anderem Shampoos, Haarspülungen und Haargels anbietet.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Leni Klum landet ihr erstes Solo-Cover-Fotoshooting für die deutsche ‘Glamour’!

Alexa Chung: Nicht ohne meine Lippenstifte!

Kristen Bell: Ein Leben in Loungewear!

Was sagst Du dazu?