Tracee Ellis Ross: Passt auf euch auf!

Wusstest Du schon...

Wer bezahlt eigentlich Meghan Markles Designerkleidung?

Tracee Ellis Ross ermutigt zu Selbstfürsorge.
Die Golden Globe-Preisträgerin findet es wichtig, in diesen schwierigen Zeiten gut auf sich selbst zu achten.

"Während diese notwendigen tektonischen Veränderungen in unserer Welt passieren und wir schwierige und komplexe, aber notwendige Unterhaltungen beginnen, müssen wir uns gleichzeitig aktiv um uns selbst kümmern", erklärt die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account. "Wir stehen am Beginn eines Wandels. Und wir haben eine Bewegung, die uns festhalten und anführen kann. Aber es ist viel, das Körper und Geist fühlen und verarbeiten müssen."

Die 47-Jährige rät, sich regelmäßig nach innen zurückzuziehen, um Stärke und Frieden zu kultivieren und sich auf einer ganzheitlichen Ebene zu regenerieren. Ihren Followern zeigt sie drei Atemübungen, die genau dabei helfen. "Ich habe dieses Video vor ein paar Tagen gemacht, als ich Rückenschmerzen hatte (macht Sinn)", schreibt die ‘Black-ish’-Darstellerin. "Ich benutze den Atem, um mich mit dem gegenwärtigen Moment zu verbinden und Raum in meinem Körper zu schaffen. Ich benutze Klang, um auf einer Vibrations- und Energieebene loszulassen."

Nicht nur die Fans reagieren begeistert auf Tracees Post. "Ich liebe das und dich", schwärmt etwa Reese Witherspoon. Auch Diane Keaton bedankt sich mit einem Herz-Emoji für den emotionalen Zuspruch.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bobbi Brown bringt eine neue Kosmetikmarke auf den Markt

Gwyneth Paltrow brachte ihrer Visagistin viel über Hautpflege bei

Iris Law entspannt sich mit ätherischen Ölen und Blatt-Tee

Was sagst Du dazu?