Tracee Ellis Ross recycelt alte Klamotten

Tracee Ellis Ross recycelt alte Klamotten

Tracee Ellis Ross wirft alte Kleidung nie weg.
Obwohl sie mittlerweile zu einer angesehenen Schauspielerin und Golden Globe-Preisträgerin zählt, ist die 48-Jährige äußerst sparsam, was Mode betrifft. „Es wird immer Geschirr in meiner Spüle und zu viel Kleidung in meinem Zuhause geben. Ich hasse es, Klamotten wegzuwerfen“, enthüllte sie in einem kürzlichen Interview mit dem ‚Elle‘-Magazin. „Ich habe immer noch ein wunderschönes Norma Kamali-Slip-Kleid aus der Zeit, als ich 22 war. Ich trug es vor drei Jahren zur Hochzeit meines Bruders.“ Mode ist der Tochter von Diana Ross sehr wichtig: „Meine Klamotten sind eine Reflektion von mir selbst.“

Schon als Kind sei Kleidung für sie eine „Rüstung“ gewesen. „Sie verhüllte meine Unsicherheiten. Es war ein Weg, um eine Identität zu präsentieren – wenn ich ein großartiges Outfit trug, eroberte ich die Welt“, berichtete die ‚Black-ish‘-Darstellerin.

Auch ihre Haare haben eine große Bedeutung für Tracee. „Ich würde meine Selbstakzeptanz-Reise durch meine Haare erzählen. Sie sind meine größte Ausdrucksform. Manchmal sind sie groß, manchmal sind sie klein, manchmal elegant, der Schwerkraft widerstehend, elektrisch… Ich denke nicht, dass es etwas so Elegantes wie einen nach hinten gegelten Dutt gibt, aber wenn mein Haar lose ist, verfolgt es seinen eigenen Willen“, erzählte sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles: Gibt er bald sein Glastonbury-Debüt?

  • Ashlee Simpson will weitere Kinder

  • Taylor Swift wird Glastonbury-Headliner!

  • Diana Ross spielt bei Glastonbury!

  • The Weeknd: Neuer Rekord!

  • Diana Ross: Weihnachten mit der Familie

    Tracee Ellis Ross - 2018 - Emmys - Photoshot