Tyra Banks ‚blieb die ganze Nacht wach‘, um sich ‚Smizing‘ auszudenken

Tyra Banks ‚blieb die ganze Nacht wach‘, um sich ‚Smizing‘ auszudenken

Tyra Banks "blieb die ganze Nacht wach", um sich das ‚Smizing‘-Konzept auszudenken.
Das 46-jährige Model ist für den Begriff bekannt, der so viel wie Lächeln mit den Augen bedeutet.

In einem Interview mit ‚NPR‘ erklärte die Schönheit: "Das dachte ich mir aus, weil, wenn man sich ein Foto anschaut und nichts fühlt, dann liegt das daran, dass die Person nicht mit den Augen lächelt. Dann ist es so, als ob deren Augen tot sind und das gibt einem nichts. Deshalb habe ich das in das Lächeln mit den Augen umgewandelt. Und ich brachte es Models und sogar der Familie und Freunden bei, mit ihren Augen zu lächeln. Und ich dachte mir, Moment mal, das ist zu viel. Wenn wir jemanden dazu auffordern, in die Kamera zu lächeln, dann sagen wir Cheese. Deshalb musste ich mir diese eine Silbe ausdenken. Also blieb ich die ganze Nacht über wach, Leute." Tyra wurde schnell klar, dass sich der Ausdruck gut vermarkten lassen würde und fügte hinzu: "Endlich fiel es mir ein – ich schrieb S-M-I-Z-E auf. Und dachte mir, das ist es. Und dann rannte ich los und ließ es markenrechtlich schützen, bevor ich es irgendwo auf der Welt sagen würde."

Die weltbekannte Prominente erzählte zudem, dass es zahlreiche Arten des Smizings gibt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson hat's schon wieder geschafft: Geht da was mit Emily Ratajkowski?

    Pete Davidson
  • Kendall Jenner macht gerne Unterwäschen-Werbung

  • Bonnie Strange: Sie zeigt ihr Töchterchen Goldie Venus

  • Graham und Nagouri: Einsatz für den guten Zweck

  • Nathalie Volk und Frank Otto: "Er hat mir geholfen, da rauszukommen"

    Nathalie Volk und Frank Otto
  • Coco Rocha: Das zweite Baby ist da!