Tyson Beckford: Ralph Lauren-Werbung

Tyson Beckford: Ralph Lauren-Werbung

Tyson Beckford kleidete sich wie ein Ralph Lauren-Werbegesicht.
Der 49-Jährige ist heute ein bekanntes Model und wird schon lange dafür bezahlt, dass er die Kleidung von berühmten Marken präsentiert und trägt. Bereits als Teenager war er aber ein großer Fan von Fashion und Marken und lief zu High School-Zeiten bereits wie ein Ralph Lauren-Model herum, weil er die Markenkleidung des Labels sehr gern trug.

In einem Interview mit ‚Us Weekly‘ verriet das Model nun, wie es als Teenager die Markenkleidung gekonnt mit gemixten Outfits in Szene setzte: "Ich wollte nicht so sein: ‚Ich habe neue Klamotten. Ich will jetzt damit angeben.‘ Deswegen habe ich immer etwas Altes mit etwas Neuem gemischt." Dabei lag sein Augenmerk vor allem auf den Schuhen, die für ihn seit jeher den wichtigsten Teil am Outfit darstellen. "Meine Sneakers standen immer im Mittelpunkt, weil ich das Outfit von dort aus zusammengestellt habe. Ich sah aus wie eine Ralph Lauren-Werbung, die zur Schule ging, weil ich das in der Junior High School und High School trug, lange bevor ich überhaupt eine Chance bekam, für die Marke zu arbeiten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Graham: Hört auf mit dem Mom-Shaming

  • Gigi Hadid über ihre Zukunft

  • Kim Kardashian West: Neue Beauty-Kollektion

  • John Legend veröffentlicht sein Album noch in diesem Jahr

  • Lil Wayne schlief mit Waffe neben dem Bett

  • Emily Ratajkowski: Genug ist genug!