Venus Williams - Screen Actors Guild Awards 2022 - Getty

Venus Williams – Screen Actors Guild Awards 2022 – Getty

Venus Williams: Sie kombiniert ihre Leidenschaften für Tennis und Mode

Venus Williams erzählte, dass sie es liebt, ihre Leidenschaften für Tennis und Mode miteinander zu „kombinieren“.
Die 43-jährige Tennislegende und Gründerin der Aktivbekleidungsmarke EleVen hat ihre 18-teilige Kapselkollektion in Zusammenarbeit mit Lacoste veröffentlicht, wobei es eine wahre Freude für sie gewesen sei, beides zu kombinieren.

Die Prominente erklärte in einem Interview gegenüber dem ‚ELLE‘-Magazin: „Ich habe es schon immer geliebt, Mode in den Tennissport zu integrieren. Es macht mir so viel Spaß, zwei der Sachen kombinieren zu können, die mir am meisten am Herzen liegen. Mode und Sport sind so eng miteinander verbunden und ich habe meine Looks auf dem Tennisplatz schon immer verwendet, um mich selbst auszudrücken. Bei den US Open in diesem Jahr wollte ich den Look als zusätzlichen Moment dafür nutzen, um meinen individuellen Stil und meine Persönlichkeit noch stärker zur Geltung bringen zu können. Im Laufe der Jahre habe ich damit weitergemacht, meinen persönlichen Stil zu entwickeln und weiterzuentwickeln und nur das anzuziehen, was mir auch ein gutes Gefühl gibt.“ Jedes der von ihrem Label entworfenen Kleidungsstücke, denen Venus ihren Namen gibt, ziele dabei darauf ab, Frauen zu stärken.

©Bilder:BANG Media International – Venus Williams – Screen Actors Guild Awards 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Serena Williams: Scheitern gehört dazu

    Serena Williams - New York Fashion Week 2019 - Avalon
  • Venus Williams: Schock über Mädchen im Sport

    Venus Williams - Screen Actors Guild Awards 2022 - Getty
  • ‚King Richard‘: Darauf freut sich Serena Williams am meisten

    Serena Williams - New York Fashion Week 2019 - Avalon
  • Will Smiths ‚King Richard‘: Green führt Regie

  • Beyoncé überrascht ihre Fans mit der Veröffentlichung von ‚Be Alive‘

    Beyonce - Grammys 2021 - Photoshot
  • Venus Williams bringt neue Brillenkollektion auf den Markt

    Venus Williams - Oct 2020 - Paris Fashion Week - Getty