Guram Gvasalia and Madonna - ONE USE Instagram - July 2023

Guram Gvasalia and Madonna – ONE USE Instagram – July 2023

Vetements-Gründer entwarf Madonnas Bühnenkostüme für ihre Tournee

Der Vetements-Gründer Guram Gvasalia soll die Bühnenkostüme für Madonnas bevorstehende Tournee entworfen haben.
Der Designer und derzeitige Kreativdirektor der Marke, der zusammen mit Demna Gvasalia das Schweizer Luxusmodehaus ins Leben rief, verkündete, dass er intensiv mit der ‚Material Girl‘-Sängerin an den Ensembles arbeitete, die sie bei ihren Konzerten tragen wird.

Auf Instagram schrieb der Designer: „Eure Kostüme zu entwerfen ist ein Privileg und eine Ehre gewesen. Es ist so inspirierend, dich bei der Arbeit zu sehen, deinen Antrieb und deine Entschlossenheit. Jetzt verstehe ich, warum du bist, wer du bist. Du bist eine Kämpferin, du bist eine Ikone, du bist die KÖNIGIN!“ Die Fans der Künstlerin müssen noch etwas länger warten, um zu sehen, woran sie arbeiten, nachdem die 64-jährige „Queen of Pop“ ihre ‚Celebration Tour‘-Tournee vor kurzem verschieben musste, nachdem sie im letzten Monat wegen einer „schweren bakteriellen Infektion“ ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ihr Manager Guy Oseary war der Erste, der die Nachricht von Madonnas Gesundheitszustand verkündete, als er am 28. Juni auf Instagram den Fans erklärte, dass alle Verpflichtungen auf absehbare Zeit „pausiert“ werden würden.

©Bilder:BANG Media International – Guram Gvasalia and Madonna – ONE USE Instagram – July 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna gratuliert Lourdes

  • Kylie Minogue: Sie träumt von einer Zusammenarbeit mit Madonna

    Kylie Minogue - Elvis premiere Cannes 2022 - avalon
  • Madonna lädt Prinz Harry und Herzogin Meghan in ihr Apartment ein

  • Madonna: Ihre ‘SEX’-Fotos kommen unter dem Hammer

    Madonna
  • Dua Lipa: Wegen Nile Rodgers den Tränen nahe

  • Madonna verschiebt den Start der ‚Madame X Tour‘