Vicky Pattison für WW

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Vicky Pattison ist Markenbotschafterin für WW.
Die 32-Jährige erfuhr erst vor Kurzem, dass ihr ungesunder Lebensstil auch einen Einfluss auf ihre Fruchtbarkeit habe und wollte danach ihr Leben dringend ändern. Zu diesem Zweck hat sie sich mit der Abnehm-Marke WW, die vorher als Weight Watchers bekannt war, zusammengeschlossen und ihre Ernährung komplett abgeändert. Nun ist sie Markenbotschafterin für WW und möchte auch anderen Menschen bei der Erfüllung ihrer Gewichtsziele helfen.

In einem Statement zu ihrem neuen Projekt sagt die ehemalige ‘Geordie Shore’-Darstellerin: "Meine WW-Reise beginnt zu einer perfekten Zeit und ich hoffe, dass sie mir den Neuanfang bieten kann, den ich brauche. Mir wurde vor kurzem gesagt, dass mein Lebensstil nicht gesund sei und ich war geschockt, weil er sogar meine Fruchtbarkeit beeinflussen solle. Für mich geht es bei WW nicht nur darum, eine besondere Größe zu haben, sondern auch darum, gesund zu sein und meinem Körper eine faire Chance zu geben, irgendwann einmal ein Kind bekommen zu können." Deshalb wird sie sich nun mithilfe des Lifestyle-Models ein wenig umorientieren und will auch anderen dabei helfen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kelly Brook wurde von gemeinen Kritikern als zu dick bezeichnet

Kylie Jenner wurde vom Designer Michael Costello kritisiert

Lily Cole: ‘Ich war in einem nordkoreanischen Propagandafilm zu sehen’

Was sagst Du dazu?