Victoria Beckham bringt Posh Spice-Lippenstift auf den Markt

Victoria Beckham bringt Posh Spice-Lippenstift auf den Markt

Victoria Beckham zollt ihrem Spice Girls Alter Ego Posh Spice mit ihrem neuesten Kosmetikprodukt Tribut.
Die 46-jährige Geschäftsfrau, die den Spitznamen in den 90er Jahren als Mitglied der Spice Girls-Mädchenband bekam, brachte mit ihrer Victoria Beckham Beauty-Kosmetikmarke einen Posh Spice-Lippenstift auf den Markt.

In einem Brief, der über die VB Beauty-Webseite geteilt wurde, erklärte Victoria: "Im Jahr 1996 wurde mir beim Lunch mit Peter Loraine vom Top of The Pops Magazin der Posh-Spitzname gegeben und auch die anderen Spice Girls bekamen welche. Ich war jung und schüchtern und schick zu sein half mir dabei, meinen Stil, Selbstbewusstsein und meine Stimme zu finden. Nach den Spice Girls distanzierte ich mich von dem Spitznamen, weil er eine solche Wucht hatte. Posh änderte mein Leben für immer, öffnete mir die Tür, um meinen Träumen zu folgen. In dieser Woche feiere ich Posh mit dem Launch des Posh-Lippenstiftes." Die Designerin verkündete, dass es für den Lippenstift mehr als einen Farbton geben wird, die alle für einen besonderen Moment aus ihrer Vergangenheit stehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Spice Girls planen Enthüllungsdoku

  • Victoria Beckham: Liebe auf den ersten Blick

  • Gwen Stefani wird zur Mode-Ikone gekrönt

  • Victoria Beckham: Elton John als Grund für endgültigen Spice Girls-Ausstieg

  • Abschied von Vivienne Westwood: Helena Bonham Carter und viele andere Promis geben der Designerin die letzte Ehre

    Helena Bonham Carter
  • Eva Longoria: Sie leidet unter Angststörungen

    Eva Longoria - March 2023 - Academy Awards - Oscars - Hollywood