Victoria Beckham: David ist ihre Muse

Wusstest Du schon...

Von dezent bis knallig: Die royalen Hochzeitsoutfits

Victoria und David Beckham haben im Urlaub einen „gemeinsamen Koffer“ mit Kleidung – denn er inspiriert sie mit ihren Looks.
Die 47-jährige Designerin gab zu, dass ihr Ehemann das Herzstück ihres Moodboards für ihre Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022 war. Denn David gibt sich mit seiner Garderobe Mühe, sodass sie immer seinen Stil klauen möchte.

Sie sagte der britischen Zeitschrift ‘Vogue’: „David ist immer gut gekleidet. Er gibt sich immer Mühe. Wenn wir in Europa im Urlaub sind, hat er einen sehr gepflegten Look, und ich möchte diese Teile auch tragen. Es ist ein gemeinsamer Koffer.“ Zu ihrer neuen Kollektion fügte sie hinzu: „Die übergroßen Chambray-Hemden fühlen sich sehr nach David an, mit einer locker sitzenden Hose und einem schönen Gürtel.“

Aber David war nicht der einzige Mann, dessen Modegespür Victoria zu ihrer neuen Kollektion inspiriert hat, denn sie verwies auf eine „eklektische Mischung“ von stylischen Männern. In den Notizen zu ihrer Show auf der Londoner Fashion Week schrieb sie: „Eine maskuline Silhouette ist Teil unserer DNA. Als ich über diese Saison nachdachte, kam mir eine ziemlich eklektische Mischung gut gekleideter Männer […] Ray Liotta in ‚Goodfellas‘ – die Strickweste und das aufgeknöpfte Hemd – und dann natürlich Mr. Beckham selbst.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashian lehnte „lukrative“ Angebote ab, um Good American-Ethos treu zu bleiben

Jodie Comer ist „besessen“ von gebleichten Augenbrauen

Emilia Clarke: Selbstbewusstsein durch makellose Haut

Was sagst Du dazu?