Victoria Beckham - Jimmy Kimmel Live - November 2019 - Getty

Victoria Beckham

Victoria Beckham erklärt Outfits mit dreifachem Denim zum neuesten Trend

Victoria Beckham hat Outfits aus dreifachen Jeans-Stücken als den heißesten neuen Trend bezeichnet.
Die Modedesignerin präsentierte auf ihrem Account auf Instagram die kommenden Herbst/Winter 2021-Designs ihres gleichnamigen Labels und dabei ist ein Model zu sehen, das ein Jeanshemd, eine Jeans und ein Paar Jeans-Stiefel trägt.

Victoria hat den Clip mit einem Titel versehen und schrieb: „Dreifach ist das neue Doppel (nur Jeans).“ Outfits mit doppeltem Denim waren in den 90er Jahren sehr beliebt, als Britney Spears und Justin Timberlake, Pamela Anderson und sogar Brad Pitt in trendigen Kombinationen aus zwei Jeans-Kleidungstücken zu bewundern waren. Und auch Beyoncé hatte bereits im Jahr 2015 dreifaches Denim angezogen, als sie bei einem Abendessen-Date mit ihrem Ehemann Jay-Z eine Jeans-Latzhose, ein passendes Jeans-Hemd und eine Jacke aus Denim trug.

Unterdessen hatte Victoria zudem bekannt gegeben, dass sie es grundsätzlich vermeiden würde, Denim zu waschen, da der Stoff zum Einlaufen und Ausbleichen neigen kann. Die vierfache Mutter, die Brooklyn (22), Romeo (18), Cruz (16) und die 10-jährige Harper mit dem pensionierten Fußball-Star David Beckham hat, verriet auch, dass sie ihre Jeans nie zusammenlegen, sondern auf einen Bügel hängen würde, damit das Kleidungsstück seine Form beibehält.

©Bilder:BANG Media International – Victoria Beckham – Jimmy Kimmel Live – November 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé fällt beim Coachella Festival von der Bühne

  • Justin Timberlake öffnet sich durch Songwriting

  • Quentin Tarantino wollte Sharon Tate retten

  • Besorgte Fans riefen die Polizei: Was ist los bei Britney Spears?

    Britney Spears
  • Chance the Rapper kann bei Obama durchklingeln

  • Spice Girls veröffentlichen neues Musikvideo zum 25. Jahrestag von ‚Stop‘

    Spice Girls new Stop video screenshot - Dawbell PR