Victoria Beckham fühlt sich ’stark‘, wenn sie Farben trägt

Victoria Beckham fühlt sich ’stark‘, wenn sie Farben trägt

Victoria Beckham fühlt sich "mächtig und stark", wenn sie Farben trägt.
Die 45-jährige Designerin zeigte ihre aktuelle Kollektion Anfang diesen Monats im Rahmen der London Fashion Week und verriet, dass sich ihre Kunden durch den "merkwürdigen Mix" von Farbtönen, der auf dem Laufsteg gezeigt wurde, besser denn je in ihrer Haut fühlen sollen.

In einem Interview mit dem ‚Grazia‘-Magazin erklärte sie: "Es geht wirklich darum, was sich mein Kunde wünscht. An dieser Kollektion fand ich insbesondere die merkwürdige Mischung an Farben aufregend. Ich fühle mich mächtig und stark, wenn ich Farben trage und so soll sich auch mein Kunde fühlen." Victoria hatte vor Kurzem außerdem ihre erste Beauty-Reihe in Zusammenarbeit mit Sarah Creal, einer Expertin der Beauty-Branche, entwickelt und die beiden verbrachten Monate damit, "ständig" alle Aspekte der Kollektion zu besprechen. Sarah erinnerte sich daran, wie sie die ehemalige Sängerin der Spice Girls vor vier Jahren das erste Mal traf, um über Pläne für eine mögliche Beauty-Reihe zu diskutieren. Creal traf dabei auf eine Victoria, die von ihrem Make-up, das sie innerhalb von 15 Jahren gesammelt hatte, umgeben war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel C vergleicht die Spice Girls mit einer ‚chaotischen‘ Familie

    Melanie C- Glasto 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon
  • Victoria Beckham über die Inspiration hinter ihren neuen Parfüms

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • Melanie C würde ‚100-prozentig‘ mit Kylie Minogue kollaborieren

  • Victoria Beckham: Tochter soll nichts von Fake-Brüsten wissen

    Victoria Beckham - France - October 1st 2022 - Getty
  • Geri Horner stellt eigenen Gesangscoach ein

  • Claudia Schiffer: Supermodel war Inspiration für Nicola Peltz' Hochzeitslook

    Claudia Schiffer