Victoria Beckham: Gesundheits- und Lifestyle-Empire

Wusstest Du schon...

Caro Daur: Deutsche Fashion-Bloggerin glänzt in Cannes

Victoria Beckham will ein Gesundheits- und Lifestyle-Imperium in Amerika aufbauen.
Die 46-jährige Britin ist als Mode-Designerin sehr erfolgreich und hat sowohl ihren vollen Namen ‘Victoria Beckham’ als auch ihr Kürzel ‘VB’ nun auch in den USA als Marke schützen lassen. Sie will nun auch dort über Mode hinaus im Kosmetikbereich Erfolge erzielen und Produkte wie Öle, Cremes und Kerzen über ihre Marke verkaufen.

Ein Insider verriet nun im Gespräch mit der ‘Bizarre’-Kolumne der britischen Zeitung ‘The Sun’: "Die Beckhams sind in den Staaten ziemlich groß. Victorias Produkte werden höchstwahrscheinlich gut ankommen und ihr einen lukrativen Sprung auf den internationalen Markt ermöglichen."

Die Hautpflege- und Kosmetik-Branche ist der ehemaligen Spice Girls-Sängerin nicht fremd. In England brachte sie bereits mehrere Hautpflegeprodukte, wie den Victoria Beckham Beauty Cell Rejuvenating Priming Moisturiser und das Victoria Beckham Beauty Cell Rejuvenating Power Serum, in Zusammenarbeit mit Hautpflege Spezialist Dr. Augustinus Bader heraus. Nun wird sie ihre Beauty-Marke wohl auch bis über den großen Teich bringen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hailey Bieber verwendet Starface-Sticker gegen Pickel

Lizzo möchte junge Menschen mit ihrem unbearbeiteten Selfie inspirieren

Halle Berry: Schönheit ist nicht alles

Was sagst Du dazu?