Victoria Beckham: Gesundheits- und Lifestyle-Empire

Victoria Beckham: Gesundheits- und Lifestyle-Empire

Victoria Beckham will ein Gesundheits- und Lifestyle-Imperium in Amerika aufbauen.
Die 46-jährige Britin ist als Mode-Designerin sehr erfolgreich und hat sowohl ihren vollen Namen ‚Victoria Beckham‘ als auch ihr Kürzel ‚VB‘ nun auch in den USA als Marke schützen lassen. Sie will nun auch dort über Mode hinaus im Kosmetikbereich Erfolge erzielen und Produkte wie Öle, Cremes und Kerzen über ihre Marke verkaufen.

Ein Insider verriet nun im Gespräch mit der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Die Beckhams sind in den Staaten ziemlich groß. Victorias Produkte werden höchstwahrscheinlich gut ankommen und ihr einen lukrativen Sprung auf den internationalen Markt ermöglichen."

Die Hautpflege- und Kosmetik-Branche ist der ehemaligen Spice Girls-Sängerin nicht fremd. In England brachte sie bereits mehrere Hautpflegeprodukte, wie den Victoria Beckham Beauty Cell Rejuvenating Priming Moisturiser und das Victoria Beckham Beauty Cell Rejuvenating Power Serum, in Zusammenarbeit mit Hautpflege Spezialist Dr. Augustinus Bader heraus. Nun wird sie ihre Beauty-Marke wohl auch bis über den großen Teich bringen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel C ist auf Dating-App unterwegs

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022
  • Abschied von Vivienne Westwood: Helena Bonham Carter und viele andere Promis geben der Designerin die letzte Ehre

    Helena Bonham Carter
  • David Beckham mahnt Brooklyn: So läuft das nicht in unserer Familie

    David Beckham
  • David Beckham: Mode für alle

  • Brooklyn Beckham: Hat er sich verlobt?

  • Victoria Beckham: Sport noch vor dem Morgengrauen