Victoria Beckham: Ihre Kinder finden sie cool

Victoria Beckham: Ihre Kinder finden sie cool

Victoria Beckhams Kinder fanden ihre Mutter in den 90er Jahren "so cool".
Die ehemalige Spice Girls-Sängerin und Modedesignerin hat mit ihrem Ehemann David Beckham vier Kinder, den 21-jährigen Brooklyn, den 18-jährigen Romeo, den 15-jährigen Cruz und die neun Jahre alte Tochter Harper. Mittlerweile ist sie beruflich nicht mehr auf Bühnen unterwegs, ihre Kinder finden ihre Band-Vergangenheit aber total cool.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚The Sunday Times Style‘ erzählte die Designerin nun: "Es ist lustig, meine Kinder haben mir Bilder von mir aus den 90er Jahren geschickt und geschrieben, dass ich so cool gewesen sei. Ich dachte, ich wäre cool … Nicht so sicher, was sie jetzt denken." Wie sie den aktuellen Style ihrer Mutter finden, haben ihre Kinder ihr wohl nicht verraten.

Victoria verriet zuvor, dass sie unglaublich stolz auf ihre Söhne sei. Der 46-Jährige erklärte kürzlich in einem YouTube-Video: "Ich bin wirklich stolz auf unsere Jungs, weil sie sich als wirklich gute Männer erweisen. Sie arbeiten hart und sie sind freundlich, und freundlich zu sein, ist jetzt der Schlüssel. Ich denke, jeder sollte freundlich sein – es gibt so viele schreckliche Dinge, die in der Welt vor sich gehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Royaler Besuch bei der Hochzeit von Brooklyn Beckham?

    Duke and Duchess of Cambridge - Prince William Catherine Kate Middleton - Jamaica Mar 22 Getty
  • Gordon Ramsay: Frohe Ankündigung

  • Victoria Beckham akzeptiert ihre Makel

  • Victoria Beckham hatte keinen Masterplan

  • Romeo Beckham: Trennung von Mia Regan?

    Mia Regan and Romeo Beckham on Instagram
  • Was ist bei den Beckhams los? Victoria entfernt Tattoo mit Davids Initialen

    Victoria und David Beckham