Victoria Beckham - France - October 1st 2022 - Getty

Victoria Beckham – France – October 1st 2022 – Getty

Victoria Beckham: Roland Mouret war ihr Mentor

Victoria Beckham verkündete, dass Roland Mouret ihr Mentor in Sachen Mode gewesen sei.
Die Sängerin, die zur Modedesignerin wurde, wurde von dem „freundlichen und großzügigen“ 61-jährigen legendären Designer in die Modebranche eingewiesen, als er sie mit „einem Team von Menschen“ verband, die ihr dabei halfen, ihre erfolgreiche Marke zu gründen.

In einer neuen Folge der ‚Vogue Visionaries‘-Reihe mit dem Titel „Victoria Beckham and Edward Enninful On Finding Your Fashion Career“ verriet die 48-jährige Modeschöpferin: „Nun, ich bin mit Roland Mouret befreundet gewesen. Damals wurden wir von derselben Person geleitet und Roland war dabei mein Mentor. Er war nie an der Designseite mit beteiligt, aber er stellte mir ein Team von Leuten vor, die mich unterstützten. Und so war er wirklich der Grund dafür, warum ich jetzt hier bin. Er war so freundlich und so großzügig mit seiner Zeit und mit seinem Rat. Es ist also wirklich Roland gewesen, der mir die Werkzeuge dafür gegeben hat, um einen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.“ Victoria gab zudem zu, dass das Designen von Kleidung ihr lebenslanger „Traum und eine Leidenschaft“ gewesen sei.

©Bilder:BANG Media International – Victoria Beckham – France – October 1st 2022 – Getty