© Tinseltown / Shutterstock.com

Victoria Beckham startet neuen Mode-Channel bei YouTube

Wusstest Du schon...

Erwischt! Auch Herzogin Kate macht den typischen Babybauch-Griff

Victoria Beckham (44) startet einen neuen YouTube-Kanal. Das hat die britische Designerin selbst bei Instagram angekündigt. Schon sehr bald soll es soweit sein, denn Beckham möchte ihre Herbst-/Winter-Show von der London Fashion Week am Sonntag bereits live auf dem neuen Channel streamen. Auch auf ihrer Homepage und auf den berühmten Piccadilly Lights am Piccadilly Circus in London wird die Show zu sehen sein.

Derzeit ist nicht ganz klar, ob sie ihrem bereits seit 2006 bestehenden YouTube-Kanal – der bisher nicht sonderlich viel Beachtung gefunden hat – ein Update spendiert oder einen komplett neuen Channel einrichtet. Der entsprechende Link in ihrer Instagram-Bio führt jedenfalls noch zum alten Kanal.

Alles rund um ihr Label

Auf dem neuen Kanal soll sich alles um ihr Modelabel drehen, wie das US-Branchenmagazin „Variety“ berichtet. Neben dem Stream soll es beispielsweise dann auch Eindrücke von hinter den Kulissen ihres Labels geben. Die Vision Beckhams sei es, eine Art richtige Community aufzubauen.

Die Nachricht kommt wenige Tage nachdem Beckham ebenfalls via Instagram ihre eigene Beauty-Linie angekündigt hat, die noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Harte Arbeit“: Diane Kruger zeigt ihren perfekten After-Baby-Body

Deswegen trennte sich Daniela Büchner von ihrer blonden Mähne

Video mit Bäuchlein: Heidi Klums modisches Spiel mit den Gerüchten

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!